Brauche Hilfe ! (Crisis Core - FF7)

Ich bin erst am anfang des Spiels und gerade bei deer Mission wo ihr zur Angeals Heimat kommt dort sind im Dorf neben Fässern auf dem Boden so komische kleine blaue lichter,was ist das ? Zack sagt dan nur: Er hat keine Zeit er kümmert sich später darum.

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

5 Antworten

das sind items

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:57 von Cloud98

und wan kriegt mann die

Antwort #2, 21. September 2008 um 18:10 von Artur4ik95

kp glaube garnicht

Antwort #3, 21. September 2008 um 18:15 von Cloud98

wen du die geschosse alle vernichtet hast bekommst du etwas zeit dan kannst du sie einsammeln

Antwort #4, 22. September 2008 um 08:24 von loki2008

Ich poste mal aus http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor...

Direkt links neben Tseng steht eine Kiste mit einer Hi-Potion. Es geht runter, den Pfad entlang für eine kurze Szene. Sammelt das Remedy in der Kiste hinter dem linken Haus und untersucht alle 3 Lifestream-Quellen.
...
Nehmt an der Wegabzweigung den rechten Pfad, der nach oben zu Tseng führt und untersucht unterwegs eine Lifestream-Quelle. In der Kiste am rechten Rand des Weges ist eine Hi-Potion und in der weiter oben links die MP Up Materia. Direkt am Rande der Klippe ist eine weitere Lifestream-Quelle zum Untersuchen.
...
Lauft nun zurück zum Dorf und ein Minispiel wird aktiviert.

Es geht darum, Banora vor Raketen zu schützen, indem Zack sie zerschneidet bevor sie das Dorf erreichen können. Ein kurzes Tutorial erläutert, wie es geht. Man muss lediglich im richtigen Moment die X-Taste drücken. Nach 10 Geschossen stoppen die Angriffe und direkt danach beginnt der Timer zu ticken. Man hat nun 50 Sekunden Zeit, um alle 5 Lifestream-Quellen abzurennen und zum Haus von Angeal zu kommen. Wenn man es geschafft hat, bekommt man die entsprechende Belohnung. 100 Gil für je eine abgefangene Rakete von Genesis und 500 Gil Bonus, wenn man es geschafft hat sie alle abzufangen. Für die Lifestream-Quellen bekommt man je ein Item: Soma, Ether, Elixir, Phoenix Down oder X-Potion.

Antwort #5, 22. September 2008 um 10:52 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)