verdopplundstrick (Metin 2)

was ist das und geht das wirklich?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:51 von Gottzilla

5 Antworten

Nein das ist ein fake.

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:41 von The-Rock-619

Der Trick geht so: Jemand kommt an, fragt ob du dein z.B. VMS+9 verdoppeln willst, du sachst "ja" dann gibt er dir z.B. Schwert+0, er sagt du sollst es auf die Erde ziehen damit der Text mit dem fallen lassen kommt, dann sollst du Schwert+0 anziehen und falls du dann "Ja" bei fallen lassen drückst fällt dein VMS+9 auf die Erde.

Antwort #2, 21. September 2008 um 19:55 von Incognito

das is voll unlogisch naja bis zu dem mit dem ja is es logisch , aber danach wenn ich es anziehe und ja drücke warum soll dan unbedingt vms+9 runterfalln und net z.B. ein enthauptungsklinge?

Antwort #3, 22. September 2008 um 13:25 von Killer-67

wenn du die waffe wehcselst fällt dann die waffe im inventar runter, nicht die die du an hast, also in dem beispiel das vma+9, was du gegen das schwert+0 gewechselt hast

raffer

Antwort #4, 22. September 2008 um 18:55 von raffer

aso das hat mir schonma jemand angeboten dan hab ich das versucht ... hat net geklappt bei mir xD

Antwort #5, 23. September 2008 um 14:26 von Killer-67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)