wie kann man eine raumschlacht schnell gewinnen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute,
ih hab ein problem. ich bin ein looser in raumschlachten, könnt ihr mir sagen wie ich eine raumschlacht schnell und unkompliziert gewinnen kann?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:56 von gelöschter User

4 Antworten

also du musch einfach mit einem plan rangen ned wirr rumballern:beachte die gegnerischen raumjager einfach ned nur wenn jemand auf dich ballerd,dannflieg einfach weg.zerstöre einfach zuerst die eusren verwundbaren stellen des gegners dann flieg innen nei un greif die inneren raüme an.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:53 von likuz

danke, habs grad ausprobiert, ging schon besser...

Antwort #2, 21. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

flieg in den Hangar von den anderen und mach die ganzen sachen kapput das geht schnell und bringt vile Punkte danach würde ich mit nem Bomber den rest kapput schiesen

Antwort #3, 22. September 2008 um 12:22 von Goheld92

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also optimale Taktik für einsteiger.
Beispiel: Republik

Du nimmst dir ein LAAT-schiff und fliegst es mit einem piloten in den gegnerischen hangar. Dort versuchst du bis zu diesm Hauptrechner zu kommen, und ihn mit zwei zeitbomben zu deaktivieren.
Danach bist do höchstwahrscheinlich tot. Das macht nichts. Du nimmst dir dann die Klonmarine und steigst beim LAAT schiff im Feindlichen hangar wieder ein, undzerstörst den Schildgenerator.
Dann schnappst du dir einen Bomber des Feindes und Zerstörst, Sensor Relias, Kommunikationsdingens, Triebwerke und Lebenserhaltung. dann Die Brücke.

So erreichst du, dass du bequem alles von Außen zerstören kannst, und dich keine Autogeschütze stören, die nerven besonders. Mehr als die feindlichen Jäger. Egal ob im Single Player oder Multiplayer.

MfG Obi

Antwort #4, 23. September 2008 um 17:05 von Obi-Markt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)