Dildo und Sexappeal (GTA San Andreas)

Hi Leute,
ich habe direkt mal zwei Fragen:
1.Ich habe gerade eine Art Dildo als Nahkampfwaffe gefunden,hat der irgendwie ´ne besondere Bewandniss\Fähigkeit,oder ist der nur ein Gag der Programmierer?
2.Wie steigere ich mein Sexappeal,und wofür ist das gut?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 17:30 von gelöschter User

5 Antworten

Also des is ne Waffe und die kannste deiner Freundin mitbrigen.
SExappel bringt dir bei den FRauen was wenn du zu BEispiel ne zukünftige Freundin anmachen willst. Des bekommst du mit geilen Klamoten viel MUkis (abba nich alle stehn drauf) und nem guten Flitzer.

Antwort #1, 21. September 2008 um 21:24 von geile-cheats

der dildo bringts nur wenn du ne freundin hast musst ihn ausrüsten dann zur freundin gehen und dann wird sofort ge*****xD

Antwort #2, 21. September 2008 um 21:48 von Blackpipe

Alles klar,danke.
Da fällt mir noch etwas ein:
Ich habe im Glen Park (ich glaube der heisst so)einen Blumenstrauß gesehen.
Hat der ´ne ähnliche Funktion wie der Dildo?

Antwort #3, 22. September 2008 um 01:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Eiso ich denk die Frage mit dem Dildo ist geklärt, du kannst dein Sexappel auch steigern idem du mit Nuten schläfst...

Antwort #4, 22. September 2008 um 06:52 von gelöschter User

dem Blumenstrauß gibts fast überall...den kannste deiner freundin schenken...

Antwort #5, 22. September 2008 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)