~~~Die Media~~~ (FF X)

Seid gegrüßt werte Mitglieder...

Ich habe mal wieder eine Frage und zwar gibt es ja die Media, die von Tempel zu Tempel reisen, die Astrah um ihre Beschwörung bitten, so das sie am Ende ihrer Reise in Zanaknd stark genug sind das die hohe Beschwörung erhalten...

Wenn [Sin] durch die hohe Beschwörung besiegt wird, dann beginnt ja die Stille Zeit und diese ist ja recht kurz...

Wenn z.b. 2 Media, die ungefähr gleich weit sind auf ihre Reise und eines zuerst die Hohe Beschwörung erlangt und [Sin] besiegt kann ja das andere Medium, das gleich stark/bereit gewesen wäre ja keinen [Sin] mehr besiegen, da ja die Stille Zeit beginnt...

Diese Stille Zeit geht ja bestimmt nur so ein Jahr, warum kann dann dieses Medium, das zuvor bereit war [Sin] zu besiegen nicht die Hohe Beschwörung erhalten, dann würde doch [Sin] kurz nach der Wiedergeburt wieder besiegt werden, ohne das er Schaden ausrichten kann...

Wenn auch mehrere Media so 10 Stück nach Zanakand kämen und jeder könnte die Hohe Beschwörung erhalten, dann könnte doch jeder nacheinander [Sin] besiegen?
In der kurzen Stillen Zeit verlernen die doch nichts oder?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 18:21 von taxidriver

9 Antworten

1.Es sind 9 Jahre

2.ZB Donna und kamm später

3.es müssen 2 sterben also wehre logisch wenn auch 2 Mediums nich zusammen offern

4.Final Fantasy=Fantasy

Antwort #1, 21. September 2008 um 20:26 von Pokito-Fan

woher weißt du das es 9 Jahre sind?

Antwort #2, 21. September 2008 um 22:01 von taxidriver

Es sind genau 10 Jahre ohne [Sin].Pass mal auf wenn du bei der Mi´hen Straße bist und spitz Ohr und Auge (Untertitel).
Da wird dir alles gesagt.
Das mit den vielen Media ist ja in der Geschichte so ähnlich passiert, als Donna nach Zanakand kommt.
Also sind die Media, die nicht zuerst da sind sofort Arbeitslos und müssen Hartz IV empfangen *lach*
Aber wieder zur Frage:

Wenn jetzt z.b. 10 Media kommen und Die Hohe Beschwörung erhalten wollen, müssen ja für diese Hohe Bescgwörung auch erst 10 Leute sterben, die dann zur Bestia der Hohen Beschwörung werden.

Aber mal eine Recht seltsame Vermutung von mir:
Die Bestia der Hohen Beschwörung wird nach dem Erolgreichem Kampf gegen [Sin] ja zum neuem Sin.
Wenn sich also ein Medium zu schwach fühlen würde, und wirklich alle 9 Freundes-Media holt, und sie kämpfen, dann würde es von der reinen Theorie des Spiels 10 neue Sins geben.
Aber ich glaube wohl kaum, das jemand 10 Medias losschickt, um [Sin] zu töten.^^

Antwort #3, 22. September 2008 um 13:52 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
was mich eher interessieren würde ist
angenohmen 2 media
1 media kämpft gerade gegen [SIN]
das andere einfach so in der landschaft
beide wollen die gleiche bestia rufen zb Ifrit
das in der landschaft kämpfende ist schneller
dan hat ja das das gegen sin kämpft die A.s.h.a.t.
oda ?

Antwort #4, 22. September 2008 um 16:11 von 123Budokai

Nein, jedes Medium kann gleichzeitig seinen Ifrit beschwören, denn die Kraft der Astrah ist in jeder Bestia...

Ich glaube auch nicht, das 10 Medias gleichzeitig ihre Reise starten und auch zur selben Zeit in Zanakand ankommen...

Aber Isaah, Yuna und Donna sind relativ gleich weit gewesen...

Wenn Yuna [Sin] auf die klassische Methode besiegt hätte, dann hätten die anderen beiden Pech gehabt und müssten warten, bis [Sin9 wiederkommt...

Kann es sein, das wenn ein Medium die Hohe Beschwörung bekommt, alle andren Media ihre Beschwörungen verlieren und deshalb ihre Reise nicht weiterführen können, um [Sin] gleich nach der Wiedergeburt erneut zu besiegen?

Das wäre eine logische Erklärung, denn sonst könnten die ,,ausgebildeten" Media einen Tag vor [Sins] Wiedergeburt in Zanakand warten um die Hohe Beschwörung zu bekommen, die würden doch regelrecht Schlange stehen...

Antwort #5, 22. September 2008 um 17:25 von taxidriver

Klar könnte das gehen1^^^^eventuel müssen die Media blos inder stillen zeit trainire,damit sie ihre kräfte net verlieren

Antwort #6, 22. September 2008 um 20:13 von gelöschter User

Und das macht wohl keiner...
Wenn ich bereit wäre [Sin] zu besiegen und jemand kam mir zuvor, hätte ich auch keine Lust 10 Jahre auf seine Rückkehr zu warten, um ihn zu besiegen...

Antwort #7, 22. September 2008 um 21:19 von taxidriver

Ich nich ma gern ein Medium nur Späriohanter

Antwort #8, 22. September 2008 um 21:59 von Pokito-Fan

Melde dich mal, wenn du was wertvolles findest...

Antwort #9, 22. September 2008 um 22:15 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)