Jabas Palast (Lego Star Wars - Saga)

Kannn mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 18:35 von Poke-Master

8 Antworten

das level ^^

Antwort #1, 21. September 2008 um 18:50 von Poke-Master

wo genau liegt das problem?

Antwort #2, 22. September 2008 um 23:03 von wolf190271

am anfang ich komme nicht übers wasser

Antwort #3, 23. September 2008 um 15:47 von Poke-Master

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
wasser? wo ist den da wasser? du musst in den palast rein.

Antwort #4, 23. September 2008 um 23:49 von wolf190271

ich glaube du bist beim ds da ist kein wasser aber bei der wii komm ich nicht richtig durch kannst du mir sagen wie das GANZE level erklären oder jemand anderer

Antwort #5, 24. September 2008 um 19:32 von Poke-Master

Ich komm bei der stelle wo mann mit c3po nach oben muss und dann den schalter betätigen muss

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 14:30 von rebell276

Nirgendwo ist Wasser du musst das Tor öffnen indem du die Kanonen zerstörst unddann gerade aus wo man einen K.-jäger braucht dann links in die Tür und den Helm aufsetzen. Damit kannst du die Tür öffnen

Antwort #7, 10. April 2009 um 11:37 von LSWPlayer

Ich wollte fragen ob das Spiel gut ist.
Ich habe ps2 beide teile.
Welche levels gibt es noch? Und wurden auch einige entfernt?
Ist die Steuerung gut, macht sie spass?
Wenn ich positive Antworten bekomme werde ich mir die Wii und das Spiel kaufen.
Noch etwas hat jemand von euch Laserschwerter dazugekauft? Sind sie GUT?

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 16:23 von lego-indy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)