Code "Or4ngut4n" (Sims 2)

Wo kann ich den benutzen? Habe alle Computer in Devison47 ausprobiert, mit allen Personen besprochen und bin so ziemlich jeden Raum von oben bis unten durchgelaufen um etwas zu finden. Leider völlig erfolgslos.
Denke ich zu kompliziert?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 20:42 von gelöschter User

4 Antworten

du musst die aufträge die dir der general gegeben hat erfüllen und dnn mit ihm reden danach erhälst du einen anruf von isaak rossum und er hat in dr dämons sachen rumgestöbert und dann sagt er dir das passwort!

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 17:36 von _Tekken_

ja danke das paswort habe ich ja schon... Ich suche den Ort wo ich das Passwort benutzen kann.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 19:17 von gelöschter User

aso...du kenst ja bestimmt schon die kellerebene-da wo des baby war und des fotoalbum
da isch die selbe tür durch die du durchgekommen bist am ede vom gang da gesch du einfach durch-des isch ja eigentlich keine tür und da´isch dan rechts ein computer und da musst du des eingeben!dann musch du sagen dass du dr dämon bisch und dann stellt dir der computer 5 zufällig gewählte aufgaben die ganz leicht sind!dnn holt du so ein teil mitdem sich dr dämon immer eg teleportiert und teleortierst dich zum Monument(des is die neue gegend)dann kommt dr dämon auf dich zu und du hast dann 2 minuten zeit seinen computer zu hacken und dann den stöpsel aus der kuh rauszuziehen denn musst du dr.dämon einschüchtern und wenn du des schaffst verschwindet dr.dämon für immer und du bekommst robertas kopf zurück!falls du es nicht schaffst musst du wieder dort zhurück wo du das letzte mal geseichert hast!

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 13:25 von _Tekken_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke für die Info... allein wäre ich wohl nie durch diese tür gegangen...

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)