Kann Man Rasengan Erlernen Wenn Ja Wie THX im Voraus (Naruto Ultimate Ninja 3)

oben

Frage gestellt am 21. September 2008 um 19:12 von RegenbogendrachenFan2008

13 Antworten

Rasengan glaube ich nicht aber Combo Rasengan schon.

Antwort #1, 21. September 2008 um 19:53 von YukiJudai

doch geht. sry weiß aber nicht wie ich es gemacht hab, kann ich jetzt aber anlegen

Antwort #2, 21. September 2008 um 20:21 von gelöschter User

Ne geht nicht hab das spiel schon komplett durch und hab gesucht und gesucht Rasengan als normales Jutsu kannst du nicht erlernen schade.

Antwort #3, 25. September 2008 um 15:07 von Drache-der-Nacht

doch. hab ich ja. du brauchst dafür die geheimschriften glaub ich

Antwort #4, 25. September 2008 um 15:19 von gelöschter User

dann als Ultimatives Jutsu nicht als normales Yggdrasillfight?

Antwort #5, 25. September 2008 um 18:23 von Drache-der-Nacht

ne als normales. man kann auch z.B.Giftatem lernen. weiß aber nicht wie ich es gemacht habe...

Antwort #6, 25. September 2008 um 18:33 von gelöschter User

Kannst du ma a video in youtube reinstellen wo ein chara des das Rasengan normal nicht kann macht z.B. Sasuke

Antwort #7, 26. September 2008 um 09:39 von Drache-der-Nacht

bin da nicht angemeldet... aber macht dochmal die nebenaufgaben, nachdem man die story komplett hat...da kam so ne mission wo man die attacke HIMMELSKICK oder so ähnlich von Tsunade erlernen kann... sprecht einfach immer alle an...so hab ich es gemacht...hab eben dadurch noch was von guy gelernt...

Antwort #8, 26. September 2008 um 14:16 von gelöschter User

sorry aber das hab ich ales scho gemacht da kamm nichts mit rasengan als normales jutsu für alle zu erlernen nur combo ransngan Ulti. jutsu für jiraiya und naruto

Antwort #9, 26. September 2008 um 19:29 von Drache-der-Nacht

kann dir mal ein beispiel nennen... Wenn du alle Items in dem shop in der story käufst, also die bei ultimativen weltkampf, rede mal mit charakteren...der rest sollte sich dann von selbst erklären

Antwort #10, 26. September 2008 um 21:07 von gelöschter User

Ich hab das ganze spiel durch also auch alle Jutsus die man erlernen kann und rasengan ist nicht dabei

Antwort #11, 29. September 2008 um 14:43 von Drache-der-Nacht

Es geht der kauzige Bergeremit(der perverse) macht es ja auch andauernd.

Antwort #12, 29. September 2008 um 15:03 von zeldabowserlink88

Der 4.Hokage kann das auch,dass ist aber nur so,weil die das schon in echt können.Der 4.hokage hat das Jiraya beigebracht und der wiederrum hat es Naruto beigebracht.Das muss so sein.Und zur Frage,nein es geht nicht

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 20:23 von Ninni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)