pferde rüstung ! (Oblivion)

sorry aber könnte ma jemand ein genauere beschreibung geben z.B.: link und dazu beschreibung (bitte ).

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 18:52 von Sniper_Eagle93

3 Antworten

Ich habe jetzt ein wenig gesucht und muss zugeben, dass ich im ersten Anlauf auch nur Patches und Mods, aber keine Add Ons bei Bethesda und Fan Seiten gefunden habe. Dabei dachte ich dann sogar schon, dass es dieses Add On nur über Xbox Live gebe, wo man es einfach aus der Spiele Liste wählt. Nach einmaliger Google-Eingabe (warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ^^) hab ich dann aber doch die richtige Seite gefunden:

http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_Produ...

Also da wird das Horse Armor Pack für 1,99 Dollar angeboten. Wenn du dafür nichts bezahlen möchtest, dann laß es. Das gibt es höchstens mit Mods kostenlos, dürfte dann aber wegen des Copyrights nicht ganz korrekt sein. Ergo forschen wir in diese Richtung nicht weiter...

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 01:00 von Falko-89

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Solltest Dir die Erweiterung Knights of the Nine besorgen, da ist unter
anderem auch die Pferderüstung dabei.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 23:13 von AndreaP477

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh zur Ork-Frau vor der Kaiserstadt! Da bekommst du wenn du nett zu ihr bist ein pferd mit Rüstung!

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 13:50 von diegodomi07

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)