Commander Prestige Modus?! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute, lohnt es sich nach eurer meinung den Commander Prestige Modus und ist er nuetzlich oder ...

Frage gestellt am 21. September 2008 um 19:44 von cheater_1995

13 Antworten

auf alle fälle nutzt es was, zu was es nützlich ist? es verschafft dir das wichtigste in cod4: RESPEKT!

Antwort #1, 21. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

also ich würd ihn nicht machen, weil die amis haben immer voll schiss vor nem goldenen kreutz und wenn du nur die 5 sterne hasch kansch die voll kaputt machen

Antwort #2, 22. September 2008 um 12:28 von Svenix1993

Naja ne du bekommst nicht nur Respekt sondern wirst mit jeder Waffe viel geübter denn die muss man ja immer wieder voll machen und kann dann am ende viel leichter die goldenen Waffen bekommen.

Antwort #3, 22. September 2008 um 13:21 von derschmiddy

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
und es gibt massig punkte (durch die herausforderungen) üf rmich eig der hauptgrund^^

Antwort #4, 22. September 2008 um 17:27 von godofgta

Hey, danke fuer die Antworten. Und wie wertvoll ist denn Respekt bei CoD4, na ja ich bin noch ein Anfaenger-noob.

Antwort #5, 22. September 2008 um 20:23 von cheater_1995

lol respekt beim online game :D süss ^^ an sich nütz er nichts aber wie gesagt, manche leute haben schiss vor dem goldenen kreuz. aber die leute mit dem goldenen kreuz mit nem noob zeichen zu kicken macht fun :D

Antwort #6, 23. September 2008 um 11:44 von DaCheers

Hast recht, ich repektiere euch alle anderen fuer die positiven antworten aber ich werde den modus bei einem anderen acount einsetzen.

Antwort #7, 23. September 2008 um 13:09 von cheater_1995

Respekt bekommt man nicht durch den prestige modus !
Ich kenn solche spacken die haben sich zum goldenenkreuz hochgeboostet ja und was ist daran jetzt toll?
Du kriegst durch dein können respekt schon mal von eaxis bigbuddha und so gehört?

Antwort #8, 23. September 2008 um 17:34 von DA_I_Z3r0

ich bin ewig im 1. Prestige (gelber Klostein) geblieben und hatte alle goldenen Waffen
bin nach 100.000 Abschüssen aber wieder in die Prestige´s gegangen, damit ich gezwungen bin mal wieder mit anderen Waffen, Herausforderungen zu spielen - macht Spaß und ist neuer Anreiz
Respekt? *lol* wo lebt ihr denn?

Antwort #9, 24. September 2008 um 14:35 von oOLawyerOo

was heißt hier wo lebt ihr den, um was geht es denn bei cod4, hm? um spaß am spielen und um respekt!

Antwort #10, 24. September 2008 um 16:00 von gelöschter User

Junge wenn du respekt willst verschaffst du dir den durch das zocken und nicht durch den Prestige nur noobs kriegen vor den goldenen kreuzen angst!
Logisch sollte man spaß am spielen haben sonst würde es ja keiner machen .

Antwort #11, 24. September 2008 um 17:01 von DA_I_Z3r0

Leute es geht in CoD4 nur um Fun und n00bs ownen und um Resekt.
Habe noch ne frage: soll ich mir CoD5 kaufen

Antwort #12, 24. September 2008 um 18:20 von cheater_1995

Ja hol dir CoD5 dort gibts ein Koop mode on und offline enz geil

Antwort #13, 25. September 2008 um 17:16 von DA_I_Z3r0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)