Zellphase (Spore)

hi. die zelle (habs spiel neu gekauft) bewegt sich voll langsam und ich kann keine kreaturen fressen weil die alle viel schneller sind als ich wie wird man schneller?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 20:08 von gelöschter User

7 Antworten

du musst dich mit einer zelle deiner art paaren dann kommst du in den editor und da kannst du dich schneller machen.durch DNA punkte kannst du immer weitere teile deiner zelle hinzufügen.wenn du nicht genug DNA punkte hast dann drück im spiel strg+shift+c dann kommt ein fenster.geb dann adddna ein,dann bekommst du 150 dna punkte

Antwort #1, 21. September 2008 um 20:29 von Jp95

alda das is cheaten junge^^ xDDDD

Ich hab das ganze Spiel ohne Cheats bis Weltraumphase geschafft. Weltraumphase find ich langweilig. Du musst auch nen Mund haben sondst kannste nix essen is logisch. Das rote ist für FLEISCHFRESSER und das grüne ist für PFLANZENFRESSER. Als FLEISCHFRESSER kannst du auch gegner töten und essen. Als PFLANZENFRESSER kannst du nur gegner töten und nicht essen.

Antwort #2, 22. September 2008 um 13:00 von King-Shadow

muss man da monatlich was zahlen

Antwort #3, 22. September 2008 um 13:42 von Kodi

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja ich habs nach der fragestellung herausgefunden^^
oh cooler cheat^^ nene ich cheat nich und wollt nur fragen ob man als zelle auch allesfresser werden kann

Antwort #4, 22. September 2008 um 14:54 von gelöschter User

wie jez? was muss man da pro monat zahlen?

Antwort #5, 22. September 2008 um 17:00 von Spiel_zocker

soweit ich weiß nich (meine internetrechnung is jedenfalls noch nich explodiert^^).

Antwort #6, 22. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

ich hatte den schwanz weggemacht und hab andessen stachel hingemacht deswegen war ich so langsam *grins*

Antwort #7, 23. September 2008 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)