Wer kennt weiter Tipps und Tricks von Need for speed pro street (NfS ProStreet)

Hallo, ich hätte da mal eine frage was ist den der beste Wagen für drag und wheely? Ausser der Pagani Zonda!
Ich hatte schon 2 fehlkäufe die dann bei wheely nicht hoch gingen.
Jetzt schon mal danke!

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 21:18 von DSCHENK

4 Antworten

kauf dir denn chargher R/T und mit allen tunningteilen stufe 4 und nitro + booster voll hoch gestellt.Schaffe da 408m Weehles und drag bestzeit 7.4s viertelmeile und 12.34halbe meile.

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 13:49 von balu1006

12 sec nur? 11, 24 ismein rekord mit dem charger...Aber n ganz andrer tip Wenn du sektorshootout machen uss, fahr einfach, wenn du auf der rennstrecke fahren musst über die wiese, du wirst zwar langsamer, kannst aber bis zu 150 P. mehr rausholen.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 21:04 von LancerEvo

Noch Ein Tipp Nehm nicht denn BMW E92 oder so Der ist der schlechteste von allen und wenn du schon grip rennen fährst nimm lieber denn Lancer Evi in rot

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 13:38 von Kakashi30

Evo IX MR Edition, oder den Evo X was andres gehört einfach nich auf ne rennstrecke...;) Ausser den beiden ist allerhöchstens der Lamborgini zu empfehlen, da der gut aus den Kurven rauskommt. Aber ansonsten zu breit und träge ist, die2,0 sec. von 0-100 nützen da auch nicht mehr allzu viel.

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 15:36 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)