Ich stecke im 2.Sternenlevel fest... (MySims)

Hallo. Ich stecke schon seit längeren im 2.Sternenlevel fest und kriege das Stückchen zum 3. nicht. Ich kriege keine Aufträge und die Bürgermeisterin sagt immer das gleiche. Sie sagt immer ich soll die und die Gegend schöner machen, aber das geht garnicht! Was soll man denn im Wald schöner machen? Da komme ich ja nicht rein weil da ein Zaun ist. Ich mache Tag für Tag immer nur die Touristen glücklich und mehr nicht. Das letzte Level "schwer" beim Hawaiiblumenkranz basteln kriege ich auch nicht obwohl ich schon bei leicht und mittel gold habe. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 20:36 von Ashleybabe

2 Antworten

Geh mal zum Bäcker, der gibt dir nach dem Kauf eines Kuchens einen Tipp, bzw. eine Auskunft. Zu dieser Person gehst du,
dann gehts sicherlich weiter

Antwort #1, 24. September 2008 um 22:30 von Ruebe

Du musst zu Robert gehen wenn Charlie gesagt hat das er sehr aufgebracht war,Robert muss aber in der Schneiderei sein und traurig sein,hetere ihn auf und designe kleidung,das hilft,oder helf maria,joseph... .

Antwort #2, 27. September 2008 um 14:20 von gzsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)