Wie besiege ich Vegeta? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo
Ich komme bei Vegeta nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich ihn besiegen soll der und seine Strahlattacken. Wie kann ich denen ausweichen oder mit welchen Attacken zockt es dem SCHWULEN Vegeta was ab.Bitte Antwortet bin strak gefrustet.

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 21:30 von gelöschter User

5 Antworten

werf ihn weg mit viereck und setze attacken ein wenn er weggeworfen wird bis R3 steht oder töte ihn und drücke nicht R3 dann kann er sich auch nicht verwandeln.Oder nimm den level 1

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 21:46 von mehmetcik263

du kannst auch gegen seine Strahlattacken selber einen Strahl benutzen. Das schadet nach dem du den Duell gewinnst mehr als normal.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 15:50 von Wowan14

Schlag ihn immer sehr weit weg. Dann setzt Meteor Sprint ein und dann die Genkidama und immer so weiter.

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich würde immer von ihn wegfliegen und dann wenn er ganz nahr bei dir ist setzt du kamehameha ein aber nur einmal ganz kurtz dann fligst du weg und immer das gleiche...
oder du schlägst ihn weg dann fliegst du ihn ganz schnell hinter her in dem du genau danach nach dem du denweggeschlagen hast (X)drückst und dann schlägst du ihn nach unten indem du viereck gesrückt hältst und dann setzt du kamehameha ein aber dieses mal gedrückt halten denn sonst triffst du nicht denn wen du es gedrückt hältzt triffst du ihn bevor er aufstehen kann...

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 18:50 von Son-GotenFan

Ich habs geschafft oben steht meine neue Frage. Danke.

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)