Big Foot PS2 Foto (GTA San Andreas)

Hier: http://de.youtube.com/watch?v=vEPeYrC-KUs&f...

da ist den ein bild wo Big Foot auf den Fernseher (also PS2) ist!

Fake,Bug,Glitsch,Zufall?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 20:54 von (SA)Josh_LV

16 Antworten

sonst tust du doch immer so schlau also beantworte dir die frage selber -.-'

Antwort #1, 21. September 2008 um 20:59 von Hundefutterfresser

it´s crazy yoU! now! you crack his to English! MUAHAHAHAH! you nied PC! is every son English! ets Freat! kapischO? wennsch du nischt mach u nischt ich speche wi ik Willch!

Antwort #2, 21. September 2008 um 21:11 von (SA)Josh_LV

Is fake der bigfoot is ausgeschnitten guck genau hin!

Antwort #3, 21. September 2008 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sag mal josh hast du was genommen? o.ô

du schleppst uns hier schlechte bigfoot fakes an und meinst warscheinlich auch noch dass wir das glauben? hast du noch alle gangster im ghetto?

Antwort #4, 21. September 2008 um 22:59 von gelöschter User

sag mal josh bist du krank oder so soll ich kenn son arzt den empfehle ich dir psycharter dr.peter.lankton

Antwort #5, 22. September 2008 um 12:22 von kaanhan1

Hff auch noch dumm anmachen-.-SaJosh LV sag ma du kannst dir dat doch selber beantworten wenn du bei seinen Fragen auch noch so schlau tust!

Antwort #6, 22. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

Boah, ist das ätzend. Braucht das Video bei euch auch so lange zum Laden? Der spielt ein paar sekunden ab und hält dann an. Und ich krieg nur Text zu sehen.

Antwort #7, 22. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

dr. peterlankton specialist fuer bigfoot fubien. du glaubst noch diesem video.

Antwort #8, 22. September 2008 um 15:46 von gelöschter User

Wen meinst du?

Antwort #9, 22. September 2008 um 15:51 von gelöschter User

dr.peter.lankton spezialist für physich erkränkte teenager

Antwort #10, 22. September 2008 um 16:25 von kaanhan1

Und er ist 18 0.o!

Antwort #11, 22. September 2008 um 16:27 von gelöschter User

@termitator bei mir klappt das video einfandfrei dan ist dein i-net ein bissl lamer

Antwort #12, 22. September 2008 um 16:45 von gelöschter User

Kann sein. Ich hab ein totalen Schrott-PC.

Antwort #13, 23. September 2008 um 14:08 von gelöschter User

jo bei mir klöappt das video auch nicht normal ich habe noch 1,8 gb speicher

Antwort #14, 23. September 2008 um 14:21 von kaanhan1

Night Terror LV Josh hat nichts genommen sondern du-.-

Antwort #15, 25. September 2008 um 18:49 von Sa(GTA-)

@GTA Josh LV
warum sollte es unbedingt PS sein nur weil es auf Fernseher ist? Denkst du man kann nen Kombi net an nen Fernseher statt an nen Bildschirm anschließen?

Antwort #16, 26. September 2008 um 14:52 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)