nach dem heiligen hain... (Zelda Twilight Princess)

bin gerade aus dme heiligen hain raus und habe das masterschwert und kann mich nun beliebig von mensch -wolf -wolf-mensch verwandeln... aber wohin muss ich jetzt gehen?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 20:58 von Brawler94

9 Antworten

ähm, ja, ich glaube, ähm nun. Ja, in die schöne Bar da in Hyrule-Stadt wo diese Frau ist, die sich um Ilya gesorgt hat, während DU ja Einen Steinmenschen umbringen wolltest, du Mörder du. *lach* Ja, ich hab nichts mehr zu sagen.

Antwort #1, 21. September 2008 um 21:01 von Link1000

steinmenschen?

Antwort #2, 21. September 2008 um 21:09 von Brawler94

ja, link hat ma wieder seinen *ich muss jetzt irgendnen Quatsch schreiben*-tick
xD

Geh einfach in die Bar in Hyrule stadt.
Die sagen dir wo du hinmusst.

Antwort #3, 21. September 2008 um 21:16 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Der Gorone da, das is doch keine Haut, der is irgendson steinoschi. Mit der Bar hab ich schon gesagt.

Antwort #4, 22. September 2008 um 15:22 von Link1000

Steinoschi. ^^

Antwort #5, 22. September 2008 um 15:54 von Susi1293

Du hast gar nix zu lachen, mit dir red ich nich, dass das klar ist! ! !
Und wenn du einmal antwortest wirst du nicht mehr lange lachen können, oder kurz: NIE MEHR! ! !
WEIBER...

Antwort #6, 22. September 2008 um 18:42 von Link1000

Ich antworte wann ich das will! !
Schwachkopf

Antwort #7, 22. September 2008 um 21:00 von Susi1293

OBERTUSSI, depperte!

Antwort #8, 23. September 2008 um 15:37 von Link1000

lol

jetzt streitet ihr euch oda was?!^^

Antwort #9, 23. September 2008 um 17:44 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)