Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Das Ninjutsu von Sasuke ist ja Shidori.Das andere ist aber die Feuerflamme.Kann man beide Jutsus in einem Kampf verwenden?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaub nicht nein nur eine

Antwort #1, 21. September 2008 um 21:13 von Sofian999

ja nur eines

Antwort #2, 22. September 2008 um 01:21 von Black-Phoenix

also kann jeder charakter nur 1 normales und ein ultimatives jutsu, was man sich vorm kampf aussucht ?

Antwort #3, 22. September 2008 um 07:31 von Master_EJ

ja, genau

Antwort #4, 22. September 2008 um 10:41 von Timo163

hey weiß einer was für eine attacke sasuke einsetzt wenn man den anlog stick bewegt und kreis drückt ?
Also so wie bei kakashi mit den Hunden und naruto mit seinen schattendoppelgänger

Antwort #5, 22. September 2008 um 14:15 von black_jack

Währe cool,wenn das die Feueratacke währe.Dann könnte er nicht nur Shidori sondern auch die Feuerflamme.
Währe möglich.Denn die Schattend. sind doch auch ein Jutsu.
Genau wie die Hunde.(In der Serie).

Antwort #6, 22. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

ne, er macht das wind-geist-wurfmesser, sieht man wo er gegen naruto kämpft

Antwort #7, 22. September 2008 um 14:34 von Timo163

Ok.Danke.

Antwort #8, 22. September 2008 um 14:38 von gelöschter User

&NR=1 aber in diesem video ( bei sasukes kampf als cs2 ) macht sasuke erst normales chidori und dann son feuer, ist das auch ein jutsu oder was ?

Antwort #9, 22. September 2008 um 16:48 von Master_EJ

hhmm, das is ja interessant, was is dann das wurfmesser? kann man sich doch mehr aussuchen?

Antwort #10, 22. September 2008 um 18:02 von Timo163

http://www.gamekyo.com/video13120_naruto-ultima... und was is das was naruto da bei 0:24 machen will ? anschließend macht er nämlich rasengan!

Antwort #11, 22. September 2008 um 18:16 von Master_EJ

das is der versuch vom resaingan(kannste auch bei der demo machen)

Antwort #12, 22. September 2008 um 18:50 von overlord_rasing_hell

Er macht das Feuerversteck,obwohl er auch Shidori ensetzen kann.Aber wenn man ein Ninjutsu macht,leuchtet man vorher doch mit Chakra auf oder ? Das heißt,er macht bas Feuervesteck genauso wie Kakashi die Hunde und Naruto die Schattendoppelgänger.

Antwort #13, 23. September 2008 um 07:02 von gelöschter User

Aber bei dem anderen Link macht er nicht das Feuerjutsu sondern den Windschuriken.

Antwort #14, 23. September 2008 um 07:05 von gelöschter User

na dann bleibt uns nix andres übrig als abwarten und tee trinken ^^

Antwort #15, 23. September 2008 um 08:13 von Master_EJ

Stimmt LEIDER.Aber wen das spiel drausen ist und meine PS3 aus der Reperatur zurück ist wird sofort gespielt.

Antwort #16, 23. September 2008 um 12:53 von gelöschter User

nur so aus interrese aber was ist mit deiner ps3 passiert? war es deine scchuld und du hast so z.b. sie irgendwie von deinem fernseher fallen lassen oder ist sie irgendwann nicht mehr an gegangen? ODER hattest du das y.l.o.d. (abkürzung für yellow light of death) ?wenn du nicht weißt was das ist hier kanst du nachschauen http://de.youtube.com/watch?v=OmLlvRtpHrA

Antwort #17, 23. September 2008 um 20:40 von Black-Phoenix

Die ist richtig blöd auf den Boden gefallen.Die PS2 Spiele konnte man noch Spielen.Aber die PS3 Spiele gingen leider nicht mehr.Deshalb ist sie ja auch in der Reperatur.

Antwort #18, 23. September 2008 um 21:43 von gelöschter User

Es war meine Schwester.(Kein Scherz)

Antwort #19, 23. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

ha, ganz toll, meine wollte ein kumpel von meinem vater aus baun und hat sie mit in den urlaub genommen, leider is die jz auch schrott -.-

Antwort #20, 24. September 2008 um 16:00 von Timo163

Deshalb kann ich Storm jetzt wahrscheinlich erst später Spielen als alle anderen.LEIDER.Ich hätte gerne mitreden können.Jetzt muss ich mir später von den anderen anhören wie cool das Spiel ist ohne es selbst spielen zu können.

Antwort #21, 24. September 2008 um 17:37 von gelöschter User

echt?
die is noch 1 monat weg?

Antwort #22, 24. September 2008 um 21:00 von Timo163

Mindestenz!

Antwort #23, 28. September 2008 um 15:44 von NarutoPlayer1

hey weiß einer was für eine attacke sasuke einsetzt wenn man den anlog stick bewegt und kreis drückt ?
Also so wie bei kakashi mit den Hunden und naruto mit seinen schattendoppelgänger

ich hab grad drübe nachgedacht und ich glaub das wurfmesser macht er wenn der gegner am boden liegt und das feuer wenn man kreis und anolog-stick bewegst

Antwort #24, 28. September 2008 um 15:55 von Timo163

ich denke wenn man diese chakra schriken macht dann kommt dieses wurfmesser

Antwort #25, 07. Oktober 2008 um 22:55 von Asis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)