Komme bei Hidden and Dangerous Delux(Hinaus in die Dunkelheit) nicht weiter? (Hidden & Dangerous)

Bei der Mission komme ich einfach nicht weiter.Ich habe die Zivilkleidung angezogen und die Waffen versteckt und werde doch getötet.

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 19:04 von cherry17

2 Antworten

kann sein, dass du dich zu auffällig verhälst. solltest du entdeckt werden, hilft nur noch schießen. zieh dich und deine soldaten nach dem kampf um (ungesehen natürlich) und halte dich im schatten und beobachte die feinde. geh erst los wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du unentdeckt weiterkommst.

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 09:36 von SirBeat-U

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganz am Anfang drücke "m" (Karte, Befehle) und sage allen, dass sie dir folgen sollen. Gehe erstmal rechts die Wand entlang und geh den Gang rein. Nun über die Straße (gebückt). Jetzt hol dir aus dem Hinterhof die Zivilkleidung und rüste jeden (!) Mann damit aus. Jetz umdrehen und links raus. Die zweite Spaltung links und dann nochmal links, die Treppe runter und geradeaus. Nun solltest du wieder auf die Hauptstraße treffen. Nun gehe unbesorgt an den Wachen auf der Brücke vorbei. Nun kommt der schwierige Teil. :D Stelle dich mit allemann um den Wächter auf dem Steg. Warte kurz, und schalte in die Person an seinem Rücken. Hol dein Messer raus (keine Sorge, der Anzug bleibt an) und..naja,..ne. Dann geh rechts entlang und verfahre genauso mit der Wache, die fast unter der Brücke steht. Nun gehe auf das Boot und drücke vor der Kabine "u" (benutzen). Jetzt fahr mit Vorne oder w los.

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:38 von ICEPoKeMoN

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous

Letzte Fragen zu Hidden & Dangerous

  • Hidden & Dangerous: Komme bei Hidden and Dangerous Delux(Hinaus in die Dunkelheit) nicht weiter?

Hidden & Dangerous

Hidden & Dangerous 70
Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous (Übersicht)