Leveln (FF 12)

Ich bin mit jedem Char. lvl 53 und KÖNNTE zu Bahamut, will aber noch nich.

Wo sollte ich am besten auflevelm, um ziemlich schnell bis lvl 70 zu kommen.

bitte kommt mir nich mit optionaler teil der Henna-Minen.


thx,
im Vorraus

Frage gestellt am 21. September 2008 um 21:36 von Wiggl17

10 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/1...

Keine Sorge. Ich bin zwar verrückt und durchgeknallt was den optionalen Teil angeht, aber den empfehle ich frühestens ab Level 60.
Bis dahin kannst du im markierten Bereich der Nabreus-Sümpfe trainieren oder im optionalen Teil des Mega-Kristh.

Antwort #1, 21. September 2008 um 21:47 von sin-slayer

Megakrish ist nicht so empfehlenswert, aus folgenden Gründen:

1- Der Ort ist unangenehm
2- Es dauert ewig bis man vom Telepstein in den Kern kommt
3- Es gibt keine Karte zur Orientierung
3- Die Gegner sind alles andere als einfach

Wenn dann lieber in Giruvegan...
In dem orangenen und mit dem X markierten Gebieten kann man sehr gut Leveln
http://www.ff12maps.com/#map:giruvegan/621/444

Antwort #2, 21. September 2008 um 22:10 von taxidriver

1. Geschmackssache
2. Man muss nicht in den Kern, man kann
3. http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/181/1...
4. Aber immer noch leichter als ein Schwarm Abyss

Antwort #3, 21. September 2008 um 22:33 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, leveln kann man schon in Megakrish, aber irgendwie hätten diese Pferde mein Level 99 Team fast besiegt...

Die Gegner in den Sümpfen und der Totenstadt sind da noch recht umgänglich...

Antwort #4, 21. September 2008 um 22:38 von taxidriver

Ich hab den Beinahe-Tod mit allen Gegnern im Mega-Kristh durch.
Aber ich hab nur Angst vor den Bombern, weil die echt fies sind.

Antwort #5, 21. September 2008 um 22:44 von sin-slayer

Ja, wenn die erst mal alle Protes gesprochen haben, werden die wirklich gefährlich...

Antwort #6, 21. September 2008 um 22:50 von taxidriver

wie wär das?:
ich trainier in den Nabeus-Sümpfen bis ka, lvl 62 und dann geh ich bis level 70 oder so in die Totenstadt.

Und dann geh ich ins Megakristh und wenn ichschon dabei bin, hol ich gleich noch Excalibur!
Sollt ich jetz noch versuchn das Sonnenschwert zu kriegen?

Antwort #7, 22. September 2008 um 15:31 von Wiggl17

iwie öffnen sich bei mir die Karten nich auf ff12maps nich!

Antwort #8, 22. September 2008 um 16:27 von Wiggl17

Das ist ein guter Plan(mit dem Training). Ich bin ab Level 60 immer zwischen den Gebieten gewechselt.

Du kannst es versuchen, aber wenn du bei einigen Mobs oder Exoten einen Schatz nicht geklaut hast, kann es sehr langwierig werden alles nötige zu sammeln.

Antwort #9, 22. September 2008 um 16:31 von sin-slayer

deine charakter sind gut genug um vayne, psycho vayne und den unsterblichen zu besiegen allerdings mit gutem gambit habs geschafft mit schwächlingen

Antwort #10, 22. September 2008 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)