Die Sache mit den Brunnen (Too Human)

Hallo Leute!

Wieviele Brunnen muß ich den aktivieren um den Erfog zu erhalten?

ich habe 19 Brunnen aktiviert und das Spiel insgesammt mehrere Male durch. Kann es sein das der inaktive Brunnen beim Lebensbaum (dort wo die Türen sind) mit irgen einem Trick aktiviert werden muß?

Thanx

Frage gestellt am 22. September 2008 um 02:55 von NOWEHELL

3 Antworten

Leider nein, den Brunnen kann man nicht aktivieren. Ich hab das Achievement damals bekommen, wobei sich eigentlich insgesamt 19 Brunnen im Kopf hatte. Auf jeden Fall musst du nur gründlich in den Leveln suchen. Den, den ich immer übersehen hatte und nur durch einen Kollegen gefunden habe, war im Eiswald. Wenn du ganz am Anfang den Riesen besiegt hast, die Zwischensequenz angesehen, die paar Gegner getötet und dann auf die aller erste Plattform springst, dann kannst du direkt am Landepunkt rechts von dir eine kleine Luke wegschießen. Dahinter ist ein Brunnen versteckt.

Einen alternativ gut versteckten findet man in der Zitadelle von Hel. Irgendwann kommst du in einen Raum mit einem rundlichen Aufbau in der Mitte. Das ist der Raum, indem in der Story die Zwischensequenz startet, in der ein Soldat von Untoten umzingelt und von einer Walküre mitgenommen wird. Wenn du in diesem Raum kommst, kannst du auf der Rechten Seite eine Wand wegschießen. Dahinter lauern zwar noch ein paar mehr Gegner, aber auch ein Obelisk und ein weiterer versteckter Brunnen.

Vielleicht fehlte dir ja einer der beiden. Die anderen sind eigentlich nicht so sehr versteckt.

Viel Glück bei der Suche,
Cell

Antwort #1, 22. September 2008 um 20:49 von Cellborn

Ja super, danke erst mal für die Antwort. Ich denke der in Hel könnte der Fehlende sein...werde es dann posten wenn er es war!

Cu

Antwort #2, 23. September 2008 um 06:02 von NOWEHELL

HI!

Nein, leider ist es dieser auch nicht.

Weiß denn einer wieviele Brunnen es zu aktivieren gibt? Ich habe 19 und noch keinen Erfolg!

Gruß NOWE

Antwort #3, 26. September 2008 um 11:10 von NOWEHELL

Dieses Video zu Too Human schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Too Human

Too Human

Too Human spieletipps meint: Der Name trügt. Hier wird nichts übermenschliches geboten. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Too Human (Übersicht)