Die drei Schwestern (FF 4)

hallo, wie besiege ich denn die drei Schwestern? ich glaub die heißen Delta. Die sind in der Burg bevor man zu Golbez kommt. Muss man die in ner bestimmten Reihenfolge besiegen? Hab nämlich schon 2 von denen besiegt gehabt und dann hat die eine die anderen einfach wiederbelebt. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. September 2008 um 10:11 von SweetMausi

10 Antworten

Du musst auf die linke stumm einsetzen.Wenns klappt immer
die mittlere angreifen.Wenn es nicht klappt dürfte es
sehr schwer werden(mach dann aus)

Antwort #1, 22. September 2008 um 16:43 von gelöschter User

du musst ihre Taktik Kopieren setze Reflek auf deine läute ein und wirke dann Feuga,Eisga,Blitzga oder irgend einen Guten zauber auf dich selbst und Töte die kleine Links oder die große rechts zuerst dan Funktion niert ihr delta angriff nicht mehr

Antwort #2, 22. September 2008 um 18:17 von Dragonfruit

hallo erstmal danke für eure hilfe. hab das nun ausprobiert aber stumm auf die linke einsetzen klappt das nicht geht immer daneben. reflek hab ich auf meine leute eingesetzt klappt wunderbar und es zieht mit blitzga immer so zwischen 2000-2500 kp ab. aber danach werd ich immer gleich k.o. wegen diesen blöden delta angriff. ist mein level vllt zu schwach? was hattet ihr denn? hab das bestimmt nun schon öfters probiert und auch phönixfeder eingesetzt und hi potion.

Antwort #3, 23. September 2008 um 12:23 von SweetMausi

Ich war so um die 27.Wenn Telah Magie Punkte verliert
solltest du auf die rechte Subspirit machen.Wenn du
die rechte angreifst solltest du sie nicht besiegen,
denn sie greift immer die mittlere an(auch wenn die
mittlere kein Reflek hat).Bei mir hat Stumm
beim 13.mal geklappt.Setz erst mit Telah nach dem
Stumm wirkt Gemach ein und dann Vallum.

Antwort #4, 23. September 2008 um 13:00 von gelöschter User

Level 28~31

Taktik ist eig. ganz einfach! Da Sandy immer wieder auf Cindy Reflekt zaubert und Mindy ja einen starken Zauber durch Reflekt auf dich lenken will.

Also wie gehn wir vor? Folgendermassen:

Tellah sollte einmal versuchen Stumm wirken zu lassen auf Sandy (die grosse links).

Sollte Sandy aber schon vorher Reflekt gezaubert haben Dispell das Reflekt weg! Dadurch zaubert Mindy rund 2000~3000Schaden auf Mandy (was eig. ganz nett ist xD)!

Das Spielchen kannst dann wiederholen wenn du glück hast oder versuchst Stumm (ich find die Reflekt wegmacherer i.wie besser)
und konzentrierst nebenbei deine Attacken auf Cindy da sie die jenige ist die ihre Schwestern wiederbeleben kann.

Ist Mindy dann besiegt konzentrier deine Attacken auf Sandy und danach auf Mindy (wenn Mindy allein ist nebenbei macht sie nix mehr).

Antwort #5, 23. September 2008 um 16:13 von Setsna

oder benutz erst Stummlied dann labern die zwar alle Irgendwas von delta andriff aber sehen kann man davon nix xD
ach ja die dicke (Mandy? in der deutschen Version heißt sie Mug) darf nich als letze überbleiben die belebt die anderen beiden wieder.

Antwort #6, 23. September 2008 um 16:27 von Notyou

wie kann ich den Reflek wegzaubern? weil Setsna oben geschrieben hat: Sollte Sandy aber schon vorher Reflekt gezaubert haben Dispell das Reflekt weg! Dadurch zaubert Mindy rund 2000~3000Schaden auf Mandy (was eig. ganz nett ist xD)!Sorry aber weiß es echt nicht. Dispell das Reflekt weg?

Antwort #7, 24. September 2008 um 10:38 von SweetMausi

Dispell is der Englishe name des Zaubers .. im Deutschen könnt er Anti-Z heissen .. oder keine Ahnung wie (die deutschen sind ja so experementierfreudig was Namen angeht ._.)

Antwort #8, 24. September 2008 um 10:41 von Setsna

achso lach! ich dachte wunder wie das gehen sollte wäre da nicht drauf gekommen das dies ein Zauber sein soll! Danke dann geh ich mal auf die Suche nach dem Zauber. mmh also tellah und cecil besitzen beide diesen anti-z zauber nicht. mist!

Antwort #9, 24. September 2008 um 10:46 von SweetMausi

JUHUU! Endlich geschafft die blöden Schwestern! Hab nun mal eine andere Methode ausprobiert und zwar die mit dem Stummlied. Danach noch ca 4-5Mal Blitzga gewirkt auf alle Schwestern und sie waren Vergangenheit! Der Zauber auf Deutsch heißt übrigens Bann! Danke nochmal für eure Hilfe!

Antwort #10, 24. September 2008 um 12:11 von SweetMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)