Hänge fest... (Mercenaries 2)

Habe UP, PLAV und die Piraten mit den Missionen fertig. Das habe ich auch irgendwie immer durcheinander gemacht. Letzte war Firmenkrise für die PLAV. Nun gibts nur noch die Rennen zu meistern und Kollege meinte da ist jetzt der Wurm drin. Durch ihn habe ich auch die Ami- und China-Erfolge bekommen, vielleicht schiesst ja da was quer. Sind nun 60% des Spiels und hab irgendwo keinen Bock auf Neuanfang. Danke für alle Meinungen.

Frage gestellt am 22. September 2008 um 11:42 von Prolium

2 Antworten

Du musst für die PLAV 1x "Dschungelkrise" machen, das Zeitrennen mit dem Patroullienboot. Dann solltest du für diese weitere Aufträge erhalten. Nach Abschluss dieser kannst du dann über dein HQ bei Fiona die Jagd auf Blanco eröffnen.
Solltest du die Dschungelkrise und den Rest der PLAV bereits erledigt haben, schau einfach mal bei Fiona vorbei.

Antwort #1, 22. September 2008 um 13:21 von Jjos

Danke Dir, habe das später schon unter Komplettlösung gefunden. Mittlerweile versuche ich die Ölplattform zu sprengen ohne diesen Schurken zu töten. Landet mit dem Hubschrauber nicht auf der Hubschrauberlandefläche, weil diese absprengbar ist.

Antwort #2, 22. September 2008 um 21:10 von Prolium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)