Hallo ich bin in der 11 level und ich habe gehört das man ein 2regal machen kann hilfe (Wurzelimperium)

an alle ich bin bei wurzelimperium in der 11 level und ich habe gehört das es ein 2 regal geben sol ich bekome nämlich nich mer ale meine sachen unter wen einer weis wie ich das machen kann kann er mir ja schreiben ich bin ferzweifelt ich weis nich mer weiter danke an alle

Frage gestellt am 22. September 2008 um 13:18 von kiki35

4 Antworten

man muss auf die scheune klicken

Antwort #1, 25. September 2008 um 15:09 von A-S-2-1-0-3-9-6

kann man nur mit premium...

Antwort #2, 25. September 2008 um 17:01 von victory97

Ein Zweites Regal bekommst du wenn du 30 Coins + 10.000wT bezahlst.
Eine Zweite möglichkeit wäre die Quests zu erfüllen.. bei einem bestimmten Quest bekommst du ein Regal geschenkt!

bis dahin kannst du dein Gemüse auslagern in dem du Verträge an dir selbst schickst denn dann befindet sich dein Gemüse in der Braunen Mappe ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 13:48 von SuperC17

diese rechtschreibung da oben tut ja sooooo wehhhhh - augenkrebs p_p

Antwort #4, 25. November 2008 um 12:08 von Nordlicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)