Die klaue beliars...Verbessern...wann... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo leutz

Meine frage:
Wann kann man die klaue beliars immer verbessern? In einem regelmäßigen abstand vielleicht ? Ich weiß es nicht hoffe es kann mir einer sagen !
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2008 um 14:51 von Staemme

5 Antworten

genau weiß ich es nicht wann man die klinge verbessern kann aber am besten schaust du mal nach einer zeit ob du die klinge verbessern kannst

Antwort #1, 22. September 2008 um 17:39 von Russiankiller

wenn du level up wirst!

Antwort #2, 22. September 2008 um 18:35 von gelöschter User

sauber geile sache ihr ! nen bisschen konkreter die antworten

Antwort #3, 23. September 2008 um 10:06 von Staemme

also wenn du level up wirst zu einem beliar schrein gehen und beten das die waffe besser wird und dann die möglichen levenspunkte ofern. Ich hoffe dass hilft dir.

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:58 von gelöschter User

1H bzw. 2H Waffe (je nach Ausbildungsgrad des Trägers). Das Schwert lässt Raven bei seinem Ableben fallen. Man kann die Waffe gegen 2000 Erfahrung bei Saturas abgeben, damit er sie zerstört oder man lernt sie zu benutzen. Dabei wäre folgendes zu beachten:
Man kann die Waffe erst anlegen, nachdem man an einem der Schreine Beliars gebetet hat. Versucht man es vorher, nimmt man Schaden. Je nach Level des Helden zum Zeitpunkt des Beten erlangt die Klaue Beliars eine von 20 Stufen: beträgt das Level des Spielers beim Beten 1-10, so erlangt das Schwert Stufe 1 (Schaden 90); für je 2 weitere Level wird die Klaue ein Level besser (Stufe 1: +0 Schaden; Stufe 2: +1 Schaden...Stufe 19: +18 Schaden; Stufe 20: +20 Schaden). Die Stufe der Klaue verändert sich ausschließlich beim Beten, wobei 5 Lebenspunkte pro Stufe dauerhaft abgezogen werden.
Extraschaden: neben dem gewöhnlichen Schaden richtet die Klaue Beliars zufallsbedingt Extraschaden an. Die Wahrscheinlichkeit ergibt sich aus der Stufe des Schwertes: 12% bei Stufe 1 + 2% für jede weitere Stufe. Der Schaden hierbei beträgt meistens um die 100 Punkte. Er kann nicht geblockt werden und ignoriert Rüstungen. Beim Endgegner wird der Schaden auf den Helden zurückgeworfen.

Als Magier kann man die Waffe nicht anlegen, sondern in Beliar - Runen umtauschen.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 10:28 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)