habe eine frage (Sims 2)

also ich habe auf simworld oder so ein haus gedownloadt. dann habe ich es entpackt und jetzt die frage wo muss ich dan diese entpackte datei einfügen? also c programme eagames und die sims 2 und dann kommen verschiedene ordner! welcher`? danke

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:01 von notforgiv

5 Antworten

Wenn du ein Haus gedownloadet hast, dann müsste es sich eigentlich durch einen Doppelklick einfach installieren lassen. Ansonsten müsstest du mal die entpackte Dateie in C:\Programme\EAGames\Die Sims 2\Downloads einfügen. Wenn da kein Ordner mit Namen "Downloads" existiert, dann einfach selbst erstellen.

Antwort #1, 22. September 2008 um 16:18 von gelöschter User

ach so danke! aber ich habe erweiterungspcks geckauft! muss ich es trotzdem in sims 2 oder in de aktuellen erweiterungpack mit dem ich spielen muss einfügen`?

Antwort #2, 23. September 2008 um 18:23 von notforgiv

die erweiterungspacks änderen die ordnerstruktur nicht. du musst die downloads weiterhin in den oben genannten ordner einfügen.

Antwort #3, 24. September 2008 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vielen dank!
wenn ich aber diese datei starten will kommt immer das dafür benötigte erweiterungpäcke nicht installiert wurden um dies zu spilen!

Antwort #4, 24. September 2008 um 10:47 von notforgiv

ja, es gibt halt objekte, die man nur DANN im spiel verwenden kann, wenn man ein bestimmtes Add'On besitzt. Wenn du also zum beispiel ein haus runterlädst, für das man nightlife installiert haben muss, dann kannst du das haus auch nur dann benutzen

Antwort #5, 24. September 2008 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)