drachenschädel (Dinosaur King)

wo griege ich beim sichelteich den drachenschädel?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:12 von wolfikuem

8 Antworten

der sichelteich sieht aus wien mond dugehst zur mitte des mondes ein schritt zurück drückst A und voila!

Antwort #1, 22. September 2008 um 15:46 von fkcndhnfv

hä? ich bin in die mitte des sees gegangen und hab da gegraben ud hab ihn bekommen

Antwort #2, 22. September 2008 um 17:14 von AggroKing

nich draben a drücken

Antwort #3, 22. September 2008 um 18:55 von fkcndhnfv

nich graben a drücken

Antwort #4, 22. September 2008 um 18:56 von fkcndhnfv

das klapt nicht

Antwort #5, 22. September 2008 um 19:43 von wolfikuem

Ich bin in der Mitte des Sees das wie ein Mond aussieht.
Und drücke A es passiert nix ich gehe ein Schritt zurück es passiert nix . Warum habt ihr eine idee.

Und wie komme ich über die kaputte Brücke.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 18:21 von dino21

Ich habe Nun den Sichelteich gefunden bin zu Mitte gelaufen und habe A gedrückt und habe gegraben habe den Verbesserten Radar benutzt und da ist ein Gelber punkt auf dem Radar genau in der Mitte des Sees was wie ein Mond aussieht. Gelber Punkt heißt ja da ist nix egal auf welchen Gelben Punkt ich gehe da ist nix. wenn ich grabe. Bei den weißen Punkten finde ich immer was.

Ich finde nun den Drachenschädel nicht ohne den komme ich nicht weiter. Ich brauche Hilfe .
- Paket geliefert
- Rod besiegt in der Höhle
- Das Huhn gefangen
- Den Samen gebracht
- Bambus habe ich gebracht
- den Brunnen repariert
- Alles ausgegraben überall in Asien außer wo ich nicht über die Brücke kann..


Meine Dinos sind Mitlerweile auf Level: 30, 28, 27,.


-Ich habe Eisen aus Asien
- Baumanhänger damit ich in die Ostebene kann.
- Luxus Radar
- Serienbohrer
- Waldflöte.

Ist mein Bohrer so ok . ? Vllt. sind die gelben Punkte auf dem Radar nicht zu Bohren mit meinem Serien Radar oder!

Was für ein Bohrer habt ihr in Asien benutzt und dann den Drachenschädel gefunden?

Ich bitte um schnelle antworten.

Ich habe das Spiel auf Nintendo DS Lite

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 11:15 von dino21

man bracht 2 sachen erstmal müsst ihr den typ rechts von tor zum südtor ansprechen der gibt euch ein auftrag(packet holen)suct das gibt es ab dann gibt er euch eisen aus asien dann den labor-freak bei der antenne(nord-westlich)der will bambus haben sucht das gibt es ab der gibt euch dannluxusradar dann geht ihr nach europa zum serienbohrer typ der verbessert euren bohrer dann geht ihr nach asien zum sichelsee in ganz die mitte zum mond radar anschalten(boher einsetzen)und das ist der schädel

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 14:44 von DarkGewaldro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)