Jinpachi - Ja oder Nein? (Tekken 5)

Wenn Jinpachi nicht spielbar ist, warum stellt man in diesem Forum dann tipps und cheats ein? Ich habe ein AR und irgendwie klappt es trotzdem nicht. Mache ich was falsch? Wenn ja, was? Gebe ich den code nicht korrekt ein? Was hat es mit dem "select" drücken vor dem story-mode auf sich? Oder wie bekomme ich ihn? Es gibt hier unterschiedliche Aussagen. Ich bin cheat-Neuling, dass erklärt vielleicht meine (dummen) Fragen. Für eine Antwort von jemanden der Ahnung hat (und evtl. Jinpachi schon spielen kann) bedanke ich mich schon mal ... :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 19:31 von cookie83

19 Antworten

man bekommt jinpachi als letzten charackter.

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 21:36 von gelöschter User

Erstens wer jemandem beschimpft hat einen kleinen Schwanz @"dunkelninja" - was auch immer ein "Dunkelninja" sein soll ... und zweitens @"amok-läufer" (oder wer auch immer) sag mir bitte wie ich Jinpachi bekommen kann ... wie gesagt, ich habe auch einen AR ... Danke ... :)

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 13:33 von cookie83

Jinpanci bekommt man doch net als leztes!ich hab doch schon alle,letzer ist deviljin

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 16:49 von me(WWE)diva

Ich habe Jinpachi selber und ich habe auch den Legendären Sijiriyi
Devil der kann Tornado des Todes aber parallel gibt es auch noch Sijiriyi Angle

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 12:35 von LordoftheWeed

ich klaup schon

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 00:26 von gaaraandzorro

und wie bekommt man Sijiriyi

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 00:27 von gaaraandzorro

Jinpachi gibt es net.

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 23:19 von zechert

Jinpaichi gibt es ihn gar nicht. Ich habe alle Charaktere und da ist kein Platz mehr und kein Fragezeichen mehr.

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 18:01 von gelöschter User

jinpachi nie und nimmer es gibt nur die charachter wo die fragezeichen sind das alles mit jinpachi und so wird nur von manchen gesagt weil sie dann deneken das sie cool sind also hör nicht drauf
und noch was es steht in spieletipps.de weil davon in der liste auch ein paar gestimmt haben und weil er der endgegner ist und mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
tut mir leid für dich man kann jinpachi mur in dark resurrection spielen und das gibt es nur für die psp. und Sijiriyi Angle ist devils engel form und in jin mit der teufelsform fusioniert deswegen die weißen flügeln.
und tornado des todes ist auch erfunden.
hetz dich net ab und dann kommt es eh net.
SORRY DAS ICH SO VIEL GESCHRIEBEN HABE
XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 17:41 von what_get_up

Unmöglich ich hab alles versucht viele Ammenmärchen von Internetseiten den gitbs nur mit schummelmodul basta!Seht das doch endlich ein!Wo soll man den auswählen?Kein Platz!

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 14:26 von gelöschter User

mann muss den arcade mode bis level 100 spielen wenn man das absolviert hat bekommt man jinpachi der ist nähmlich auf diesem level man kann ihn dann über devil jin auswählen

Antwort #11, 22. März 2009 um 14:24 von Tburna

ich hab arcade bis 300 gespielt; nicht einmal jinpachi
vorgekomm, also bitte die die lügen lasst es,
mann bekommt nur neue karten ( im arcade modus Ca. alle 70-100 kämpfe)im normalen spiel ( ohne cheats/schummelmodul) isst er nicht! zu bekommen

Antwort #12, 25. April 2009 um 18:06 von devil_jin112kaempfe_ueberlebt

ich weiss wie man jinpachi freischalten kann
spielt mit jeden charakter 10 mal story-modus durch!

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 19:55 von gelöschter User

das viedeo ist dann ein fake guckt das euch mal an !

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 19:30 von Zacko

nein das iss mit einem schumelmodul gemacht worden das ist ein modul da kan man mit cheaten das muss man sich bei media markt hollen man gibt den code ein play as jinpachi wählt ürgent einen aus und schwups man is jinpachi!

Antwort #15, 13. Januar 2010 um 19:22 von Terra_the_keyplade_master

genau
Jinpachi kann man nur in Schumelmodus freischalten
ist aber auch irnedtwie blöd war
das man ihn nicht freischalten kann außer beim schumelmodus

Antwort #16, 30. März 2010 um 17:23 von Kerberos01

Wollt ihr Jinpachi? Tekken 5 CD nehmen, im PC Laufwerk schieben. An einer Textdatei könnt ihr alles Manipulieren. Mehr sag ich nicht dazu, weil es eigentlich unmöglich ist, Jinpachi freizuspielen. Also es liegt alles an der Manipulation der CD. Also mehr sage ich nicht dazu...

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 10:55 von dante20

ein letztes mal JINPACHI BEKOMMT MAN MIT EINEN SCHUMMELMODUL MANN

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 13:23 von amy3738

[spidermarc] Was laberst du man ich Habe Arcade sooo oft über hundert kämpfe gemacht... aber das ist leida schade nicht wahr ?

Antwort #19, 20. Juni 2010 um 10:12 von dante20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)