AURA drawn (FF 8)

WO kann man aura drawn +cd

PS:bin cd 1

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:45 von Auron87

3 Antworten

wo man aura drawn kann weiß ich net, ich weiß aber das man im garden und in Dellingcity karten spielen kann und da hab ich mir eine menge aurasteine hergeholt und hab dann den Superwandler oder so benutzt und beim shummistamm, ab cd3 ich glaube von der androkarte oder dem tiamat musst mal schauen

Antwort #1, 26. September 2008 um 22:58 von dragoon33

Also ich glaub auf CD 1 kannste vergessen. Wie dragoon33 schon sagte die Steine und Das Schumi- Dorf, das is glaub das einzige.
Aber es Gibt ja auch die unsichtbaren Draw- Punkte, und da gibt es auf den Inseln "Tor zur Hölle" und "Tor zum Paradies" an den randgebieten aussenherum Drawpunkte im Weltmodus. Allerdings sollten deine Charaktere einiges einstecken können... Ausserdem gibt es da auch haufen Drippel, Holy Flare und Ultima. den Rand ablaufen und X drücken. aber dauert.

Antwort #2, 27. September 2008 um 00:26 von Tarsus

kannst du von Cifer CD3 Drawen aber dann musst du dich beeilen er hat Odin getöten und Gilgamehs rect sich also schnell drawen weil Gilamehs kommt und tötet in einfach

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:19 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)