wo ist das 2te terminal in level 10? (Alien Syndrome)

level 10 ist das glaub ich... da in der die selbstzerstörungssequenz aktiviert wurde? ich such mich immer dumm und dämlich, bekomm die tür hinter der ein gelber punkt auf der karte ist auch auf, kriech dann durch den engen tunnel zurück, aber das tor zum hangar bleibt geschlossen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 19:37 von Gan_KH

1 Antwort

Das erste terminal ist am ende des Raumes mit den zerstörten Giftmüll tanks.der andere im 2.raum daneben mit den (zum teil) verseuchten becken.wenn man vor dem Levelende(die Tür)steht lauf so lange geradeaus in den becken raum bis du nicht mehr weiterkannst da der weg versperrt ist,dann nach rechts ,erste kurve nach links und dann müsstest du vor einer Wand stehen an der du links und rechts entlang gehen kannst.dann rechts und du müsstest dasein.ich muss es wissen,ich bin gerade dabei es auf experte durchzuspielen:)

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 21:17 von Genery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien Syndrome

Letzte Fragen zu Alien Syndrome

Alien Syndrome

Alien Syndrome
Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien Syndrome (Übersicht)