wie kann man sich online anmelden? (Area 51)

um das spiel im Mehrspielermodus spielen zu können muß man sich erstmal registrieren lassen klar
aber wenn ich im Menue meine emailadresse eingeben will kann ich das
@ Zeichen nicht schreiben
stattdessen erscheint immer nur das q

das @ zeichen lässt sich überhaupt nicht in die Zeile bringen

was soll das?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 02:45 von Whisper76

16 Antworten

das @ zeichen wird mit einer anderen tastenkombi gemacht! glaube shift und 2! probiere es aus!
mfg mario!

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 13:18 von mahoma

ich probiers gleichmal danke im Vorraus

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 19:47 von Whisper76

neeee klappt leider auch nicht

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 19:59 von Whisper76

hast du die zwei im ziffernblock oder in der oberen leiste gedrückt?
bei mir gehts in der oberen leiste!
>>>shift + 2

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 23:07 von mahoma

ich hab beide 2 Tasten probier und geht alles nicht :-(

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 23:37 von Whisper76

naja...bei mir geht das!
aber sobald ich alles eingegeben habe und mein profil geladen habe steht das da :" Ungültiger Benutzername oder passwort"...
muss man sich vieleicht auf der hompage nen acount zulegen?
Vieleicht über GAme spy?
Ich habe ja Gamespy , da stehen zwar meine Ganzen Games, aber A51 steht net dabei...
ich schau mal im i-net!

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 12:15 von mahoma

ich hab gerade den aktuellen patch runtergezogen!
seitdem funktioniert es bei mir auch nicht mehr, also das @ geht nicht mehr wie üblich!

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 12:33 von mahoma

ICH HAB RS raus bekommen!
du musst strg + alt + Q dann kommt dass @!
es geht! ONLINE ist echt geil!
:-))

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 12:37 von mahoma

ICH hoffe bei dir gehts auch!

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 13:31 von mahoma

ich probiers gleich mal danke

Antwort #10, 18. Januar 2008 um 19:53 von Whisper76

@mahoma ich konnte das @ schreiben.Aber bei mir kommt ungültiger Benutzername wo genau hast du die online angemeldet welche HP?

warum steht das nicht in der Spielanleitung bzw handbuch?

Antwort #11, 18. Januar 2008 um 20:02 von Whisper76

hey! ich habe mich auf keiner Hompage angemeldet!
ich habe mir den aktuellen patch heruntergeladen!
vorher stand bei mir das gleiche wie bei dir!
hier der Link für den Patch!
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Du musst es in deinen Area 51 ordner extrahieren lassen!
Lösche vorher die A51.exe datei in dem ordner!
dann wird der rest erstellt!

Antwort #12, 19. Januar 2008 um 16:32 von mahoma

habs so gemacht wie du gesagt hast mein Account ist aber immer noch ungültig

Antwort #13, 21. Januar 2008 um 01:06 von Whisper76

hmm..dann weis ich auch nicht weiter...
sorry

Antwort #14, 21. Januar 2008 um 14:19 von mahoma

Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Anmeldung zu Area51 Multiplayer
und zwar kommt da immer die Meldung Verbindungsaufbau zu Gamespy gescheitert und ich soll es später nochmal versuchen was aber dann immernoch nicht klappt

Bitte um Hilfe was soll ich machen will es online zocken ? Singleplayer klappt perfekt

Habe es bei Chip runtergeladen da es ja jetzt kostenlos ist

Danke im Vorraus

Antwort #15, 23. August 2013 um 11:17 von Rom4ik

ich glaube mich zu erinnern das du den InternetExplorer als Standartbrowser haben musst. sonst klappt das nicht


kann aber auch sein, das die Server off sind.wird ja bei Spielen,die keinen Profit mehr abwerfen ständig gemacht

Antwort #16, 23. August 2013 um 14:12 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Area 51

Area 51

Area 51
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.