Problöm (Morrowind)

1.wie kann ich in der diebes gilde und der krieger gilde gleichzeitig gildenmeister werden?
ich hab den aufrag, alle diebesgildenanführer um zulegen.
außerdem soll ich auch den kriegergilden meister umbringen.

2. wie kann ich beim meisterdieb zum drahtzieher aufsteigen? er will mich nicht befördern und auch keine arbeiten geben.

Frage gestellt am 22. September 2008 um 16:11 von Beni100

11 Antworten

Mach nicht die Aufgaben von Sjoring Hartherz, sondern die von Percius Mercius in Ald'ruhn. Der letzte Auftrag von dem ist auch, Sjoring umzubringen, so kannst du dann Gildenmeister von beiden Gilden sein.

Antwort #1, 23. September 2008 um 09:25 von Valdi

interessant! danke

Antwort #2, 23. September 2008 um 10:02 von Beni100

percius möchte mich nicht mehr befördern, stacy auch nicht, was soll ich machen

Antwort #3, 23. September 2008 um 18:07 von Beni100

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Was sagen sie denn, wenn du sie auf Beförderung ansprichst?

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:40 von Valdi

percius sagt, nur der gildenmeister selbst kann mich befördern
- und stacy sagt, er kann mich nicht befördern, ich müsste noch arbeiten erledigen, doch diese will er mir auch nicht geben, bis ich drahtzieher geworden bin, das ist ziemlich verzwickt.

Antwort #5, 23. September 2008 um 19:55 von Beni100

Also, bei Percius würd ich sagen, mach weiter seine Aufgaben. Du wirst am Ende nämlich nicht über das Gesprächsthema Beförderung befördert, sondern automatisch, wenn du seinen letzten Auftrag ausführst.
Und bei Stacey sieht es ganz so aus als müsstest du mehr Diebesgildenquests machen. Hast du schon alle anderen durch?

Antwort #6, 23. September 2008 um 23:48 von Valdi

jawohl, hab ich. alle drei unteren gildenführer

Antwort #7, 24. September 2008 um 09:50 von Beni100

Hmm...Hast du auch die Bal Molagmer Aufträge von Stacey gemacht?

Antwort #8, 24. September 2008 um 11:23 von Valdi

nein, aber wenn ich ihn auf bal molagmer anspreche, sagt er nur, ich habe doch schon diese handschuhe gekriegt, diese die man ganz am anfang von ihm kriegt. aber ich werds nochmal versuchen

Antwort #9, 24. September 2008 um 13:04 von Beni100

Du musst die Handschuhe anziehen, bevor du mit ihm redest, sonst kriegst du die Bal Molagmer Aufträge nicht.

Antwort #10, 24. September 2008 um 13:44 von Valdi

aha!
ich bin jetzt kriegergildenmeister, musste zwar paar leute umbringen die mich angegriffen haben, aber naja

Antwort #11, 24. September 2008 um 15:02 von Beni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)