Zusatzgegenstände (Sims 2)

Also ich hab mir eine Zeitschrift gekauft, in der eine CD mit neuen Gegenständen und so was drin war. Ich hab mir das was ich wollte von der CD auf meinen Pc gemacht, ich finds auch wieder (in nem Ordner) und ich kann mir die Gegenstände auch anschauen (da sind dann so Bilder davon) aber die Sachen sind nicht im Spiel!
Wie bekomm ich die Sachen ins Spiel?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 09:55 von hapeniefrem

2 Antworten

Bei mir ist das Problem auch manchmal:

Kann dir sagen wenn Bilder im Downloadorder sind bringen, diese nicht viel.

Bei mir: Manche Gegenstände werden im Ordner:
C:/Eigende Datei/EA Games/Sims2 (oder so ähnlich)
abgespeichert. Damit sie Spielbar werden musst du diese in das Verzeichniss:
C:/Dokumente.../(Auf dein Namen gehen)/Eigende Datei/EA Games/Sims2/Downloads (oder so ähnlich) rein kopieren.

Noch ein Tipp: Diese sollten nicht Verpackt sein, am besten kopierst du diese ohne einen Ordner in den Downloadordner rein, dann sollte das Spiel eigentlich keine Probleme mehr damit haben diese Gegenstände im Spiel einzubringen.

Wie gesagt ist das bei mir so, aber kann auch nicht alle Gegenstände sehen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 11:06 von speedneed

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke! Es hat geklappt!

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 10:50 von hapeniefrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)