wie schaft man die 3 mision? (Devil May Cry 4)

ich schaff die 3.Mision das mit den dornen an der ecke brauche dringend hilfe wie macht man das.?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 16:59 von actionfighter

4 Antworten

ich mein an der decke

Antwort #1, 24. September 2008 um 18:56 von actionfighter

meinst du in so einen raum ?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:20 von PascalSager

da wo du springen musst mit DB?. zockst du mit Gamepad?xbox360gamepad? wenn ja dann musst du diesen knopf für DB( da muss man da ja 2 knöpfe drücken, RB* und B)halt RB* gedrückt und lass dich nicht fallen. sieht zwar manchmal so aus als ob du weiter runter must um das ding zu kriegen aba du muss wenn da soen geräusch kommt sofort die b taste drücken( und RB* ja halt dauerd gedrückt haltn) so wars bei mir ganz einfach ;).

*RB ises bei standart xbox360gamepad aba kann bei dia auch ein anderer Knopf sein

P.S.: Okay vieleicht war das jetzt ein bissel wirre aba ich hoffe ich konnt trotzdem helfen ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 02:49 von Nono12

ja thx

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:34 von actionfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)