Yevons Höhle/Hölle oda wie mans schreibt :p (FF X)

ich bin ja in yevons höhle/hölle und wollte fragen wie ich gegen diesen drachen da kämpfen muss
wie gewinn ich am besten gegen ihn und mit welchen charas :p

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:12 von _Kairi_

9 Antworten

Wenn du den unter Wasser meinst in Bevelle, den kannst du totheilen(stimmt wirklich).
Ansonsten kenn ich nur noch die Vergessene Grotte und die Omega-Ruine oder auch die Berghöhle vom Gagazet.

Antwort #1, 22. September 2008 um 17:22 von sin-slayer

Also, Zaubere zuerst mit Tidus Hastga oder Hast auf alle und wirf dann nur das Item Pfönixferdern auf ihn, denn das tötet ihn, wie bereits oben erwähnt...

Du hast auch die Möglichkeit ein paar mal vor ihm zu fliehen, um einigen seiner Angriffen zu umgehen, allerdings würde ich dir das nicht empfehlen, denn sonst kannst du dir nicht 2 gute Waffen besorgen, die Unterwegs vorzufinden sind...

Also bekämpfe ihn möglichst im ersten Gebiet, die Waffen sind übrigens eine mit Ausweichkonter für Wakka und eine mit Konter für Tidus

Antwort #2, 22. September 2008 um 17:30 von taxidriver

ich meine den bei den ronsos danac bei den zanakand ruinen da xDD

Antwort #3, 22. September 2008 um 17:36 von _Kairi_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Schau mal hier, bei dem Boss namens Wächter: Heidentum:
http://www.icksmehl.de/ff10/boss3.php

Antwort #4, 22. September 2008 um 17:40 von taxidriver

Der ist echt schwer.
Bring alle Bestia auf Ekstase.
Mach wie immer Hastga und nimm Tidus, Auron und Yuna ins Team.
Dann stellst du die 3 so auf das immer ein Feld frei ist.
Jetzt sind deine einzigen Bemühungen so lange am Leben zu bleiben bis Yuna alle Bestia beschworen hat und die ihre Ekstase losgelassen haben.
Tidus und Auron sollten nur heilen.

Wenn Yuna fertig ist sollte der Wächter auch besiegt sein.

PS: Er wird jede Bestia nach dem Angriff sofort besiegen.
Lass dich aber davon nicht beirren. Mach einfach weiter.

Antwort #5, 22. September 2008 um 17:41 von sin-slayer

ah ok thx :D

Antwort #6, 22. September 2008 um 17:43 von _Kairi_

Sollte er doch noch leben, Hades Magie und die Ga Zauber fruchten auch...

Immer wieder gern...

Antwort #7, 22. September 2008 um 17:44 von taxidriver

Normal kann der nach diesem Friseurtermin(man zieht ihm einen Scheitel^^) Er hat nur so 52000 HP und das schafft man schon.

@taxidriver: Nicht jeder tut gnadenlos überleveln.

Antwort #8, 22. September 2008 um 17:47 von sin-slayer

Ich habe ja nicht Ultima oder Dunkelkristall gesagt...

Aber die Ga Zauber sollte man eigentlich im Bevell schon haben und auf dem Profibrett ist das erreichen von Hades Magie auch keine Überlevelung...

Den schafste aber schon, davon bin ich felsenfest überzeugt...

Antwort #9, 22. September 2008 um 17:50 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)