Sprünge und Smashes (Burnout Paradise)

Also mir fehlt noch 1 Sprung und 4 Smashes ich find die einfach nethab c.a 6 tage die stadt und alles durch gefahren ich find die net jetzt hat die im spiel gesagt wen ihr noch smashes oder sprünge sucht geht auf so ne seite . Meine frage is wer kann mir diese seite sagen und obs die wirklich gibt. oder gibts karten wo alle smashes und sprünge verzeichnet sind . THX im voraus

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:15 von Final-fantasy-vii

5 Antworten

geh auf die homepage von criterion games ^^ da gibts ne discovery map (nur für PS3)

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:40 von ThaLegendKilla

ty wie heißt die seite?

Antwort #2, 26. September 2008 um 12:14 von Final-fantasy-vii

du musst dann dein save game auf en USB stick tun un dann ne bestimmte datei hochladen...moment...
http://www.burnoutteamrocks.com/
da ^^

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:46 von ThaLegendKilla

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Schau doch bei Tipps und cheats da ist doch ne Karte! mein Tipp es gibt an einigen orten mehrere schanzen. Teste alle!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 13:54 von Matschgi

naya die karte bringt nich viel wenn du an einem GENAUEN platz en sprung oder so suchst...weil du nich weisst welche du schon hast!
deswegen is die burnoutseite ne bessere lösung find ich

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 14:38 von ThaLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)