Bowser! (Super Mario 64)

Hallo ich bin jetzt beim 3 Bowser aber irgendwie schaffe ich es nicht ihn zu besiegen! hat jemand ihn vielleicht schon besigt oder weiß einen tipp zu ihm weil es mich freuen würde endlich Bowser hinter mir zu lassen! thx im voraus!♥

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:48 von gelöschter User

10 Antworten

Kannst du genauer sagen wo du bist?

Antwort #1, 22. September 2008 um 18:06 von gelöschter User

ich habe ihn schon seit 2 oder 3 wochen besiegt

Antwort #2, 22. September 2008 um 18:18 von gelöschter User

öhm ich glaube er/sie hat es genau beschreiben also:leider gibt es nur eine mgölichkeit augen zu und durch schnappe bowser am schwanz(ja keine bemerkungen!)und wirble soviel es geht falls du meinst es geht nciht schneller versuche etwas ihn in rictung einer bombe zu werfen die noch da ist leider ist das sehr schwer wodruch man es mehrere male ausprobieren soll hoffe ich konnte dir helfen
Ð

Antwort #3, 22. September 2008 um 18:19 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Powerblume es interresiert niemanden ob du ihn schon besiegt hast! Falls du mit dem Steuerkreuz Bowser nicht schnell genug wirbelst versuch es mit dem touchscreen.

Antwort #4, 22. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

Danke und ich bin kein Junge und Bermerkungen zu Schwanz hab ich keine Bemerkungen gemacht! ^_^ ☺♥

Antwort #5, 22. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

Hallo Christina,
um den 3. Bowser zu besiegen stelle am besten die Steuerung Deines DS um. Lies dies am besten im Handbuch nach, da es dort sehr genau beschrieben steht.
Wenn Du dies getan hast, kannst Du mittels des Touchpens Mario steuern. Wenn Du Bowser nun am Schwanz zu fassen bekommst kannst Du ihn durch drehende Bewegungen des Touchpens drehen. Drehe sehr schnell um eine möglichst große Geschwindigkeit zu erreichen.
Ziel ist es nun Bowser gegen eine der "Sterne" zu schleudern die sich am Rand der Plattform befinden. Hierzu mußt Du, nachdem Du ihn sehr schnell um Deine eigene Achse drehst, im geeigneten Moment loslassen. Um ihn loszulassen brauchst Du nur die Steuerung nach rechts zu drücken.
Wenn Du das 3 mal geschafft hast, erwartet Dich ein hübscher Abspann.
Viel Glück und gutes Gelingen wünscht Dir
Uwe

Antwort #6, 22. September 2008 um 19:35 von uweudoriedel

Also ich habe am Anfang auch recht lang gebraucht um ihn zu besiegen, aber ich habe mich die ersten 2 Mal immer direkt vor diese blauen "Sterne" gestellt. --> mit dem Rücken zu Bowser. Dann habe ich gewartet, bis er mir entgegen läuft. Dann mit einem Rückwertssalto hinter ihn gestellt. (am Schwanz packen und mit dem Touch drehen) So bist du direkt vor dem "Stern" und kannst ihn so geziehlt in die Luft jagen. Wenn du das 2 mal geschafft hast, dann musst du dich in die Mitte stellen, denn die Platte wird dann ein Stern und sonst fliegst du runter. Naja und das 3. Mal musst du dann ebenfalls schauen, dass du so weit wie möglich beim nächsten "Stern " bist. So hat es bei mir nach langem Üben gut funktioniert. Viel Glück!

Antwort #7, 23. September 2008 um 10:09 von mihi83

Danke für eure Antworten! Ich hoffe mal das es jetzt klappt ich habs heute noch mal versucht aber es ging immer noch nicht nur das drittr mal in die miene schleudern ist das problem aber ich glaube das schaffe ich auch noch irgend wann! danke jedenfalls für eure guten Ratschläge!♥

Antwort #8, 23. September 2008 um 20:19 von gelöschter User

@wormkiller22
chrissicool hat doch geschrieben:hat jemand ihn vielleicht schon besigt
so dann hab ich dadrauf geantwortet

Antwort #9, 23. September 2008 um 20:21 von gelöschter User

Net streiten ok?

Antwort #10, 23. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)