Kart? (GTA San Andreas)

Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage,ich wollte wissen ob man ein Kart auf der PS2 version haben kann wenn ja,bitte wo.

Danke im Vorraus.

Lg Lucas

Frage gestellt am 22. September 2008 um 18:02 von LucasR

12 Antworten

bzw.wann kommt die mission :"Cut Thraot Business".

Antwort #1, 22. September 2008 um 18:32 von LucasR

Bei Madd Doggs Bude wenn du die hast und In Angel Pine hinter einem kleinen Haus.

Antwort #2, 23. September 2008 um 12:49 von gelöschter User

Eigentlich ganz einfach, du gehst zur Paintstation (wo du an den Rennen teil nimmst) in SF und nimmst die Mission mit dem Kart, dann fährst du damit in deine Garage und schon hast du es!

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:52 von Tenni18

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich bin noch nicht in der 3 .Stadt.Gehts trotzdem?

Antwort #4, 23. September 2008 um 18:50 von LucasR

Das ist ja auch die 2. Stadt (San Fierro) die Painstation in Doherty. Und wenn du die Rennen schon machen kannst, geht das natürlich!

Antwort #5, 23. September 2008 um 19:04 von Tenni18

Ich war noch nicht in der 3.Stadt.

Antwort #6, 23. September 2008 um 19:42 von LucasR

Wieso denn in der 3. Stadt? Du must doch nur in die 2. Stadt!

Antwort #7, 23. September 2008 um 20:15 von Tenni18

Aber ich muss doch di mission machen Cut throat Business

Nicht für ungut.
Lg lucas

Antwort #8, 23. September 2008 um 20:16 von LucasR

Wo ist denn die Painstation in Doherty?

Antwort #9, 23. September 2008 um 20:25 von LucasR

Beim Autohaus bei Wheel Arc Angels!

Antwort #10, 23. September 2008 um 21:47 von Tenni18

Ich bin aber noch kein Rennen gefahren mit Karts.Siehe Antwort 3.Helf mir bitte nochmal.Ich weiß leider auch nicht wo das Autohaus ist.
lg Lucas

Antwort #11, 24. September 2008 um 18:43 von LucasR

Ich überlege mal, wie ich noch helfen kann!

Antwort #12, 25. September 2008 um 00:02 von Tenni18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)