item-schütze? (FF X-2)

wie bekomm ich den item schützen sphäroid un is der erdverspeißer des teil des die chokobos frist oder is des was andres?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 11:52 von scheimii

6 Antworten

Item-Schütze bekommt man wenn man die Chocobo-Farm aufmacht,und der Erdverspeiser gehört zwar zur selben Spezies wie der Chocogourmet,kommt in FFX-2 aber nicht vor.
Der Erdverspeiser war ein Zuchtmonster aus FFX.
Im Prinzip ist es aber schon dasselbe

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 13:13 von gelöschter User

ok un dann einfach zur ebene geheb un dann rennt clasko zur monsterfarm oder wie? un in welchem kapitel muss ich des machen?

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 14:00 von scheimii

Ab Kapitel 2 ist es möglich die Farm zu eröffnen,es geht aber auch in Kapitel 3.
Clasko verlässt das Schiff und du kannst ihm hinterher,er bittet dich dann ein paar Monster zu verjagen und dann ist die Farm eröffnet,als Belohnung gibts den Item-Schützen.

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wo is der wenn er nicht auf dem schiff is is der noch auf der mihen strase oder auf der ebene?

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 16:19 von scheimii

Entweder holt man ihn sich in Kapitel1 vom Fungus-Pass aufs Schiff,oder während der "Fang den Chocobo"-Mission in Kapitel2.
Das klappt aber nur wenn er auch während dieser Mission auftaucht,was man aber dafür machen muss weis ich nicht,denn er kommt bei mir jedesmal ohne das ich was besonderes mache.
nach der Mission muss man dann einfach nochmal zum Reisebedarf der Mi'hen-Strasse und ihn aufs Schiff holen.
Sobald er dann auf der Stillen-Ebene die Celcius verlässt rennt er automatisch zur ehemaligen Monsteranstalt und eröffnet dort die Farm

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 17:14 von gelöschter User

Ich kenn mich nicht mehr aus denn bei mir ist die Missi nicht gelückt und man kann sie nicht mehr machen soll ich jetzt einfach in die stille Ebene gehen.Ach ja ich bin in Kapitel 2

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 10:32 von Schnurli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)