Wie geht der 29.ste Tag gibt es eine Reihenfolge oder so? (Abenteuer auf der Delfininsel)

Ich habe 11/2 Stunden den Tag 29 gespielt und doch nicht geschafft,
man muß die Tiere versorgen mit allem was es gibt,als erstes muß man für die Gesundheit sorgen ok und dann Futter auch ok aber dann komme ich nicht weiter 11/2 Stunden ist wirklich zu lang für einen Tag oder?Wie geht es weiter?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 11:53 von Schnulli123

4 Antworten

hay schnulli123 ich habe das gleiche problem, nur ich schaffe nur das füttern sonst nichts.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 13:00 von the_deathman_1994

ich bekomme den 29. tag auch nicht hin, ich habe mein spiel schon gelöscht und neu angefangen, aber ich krieg es immer wieder net hin

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 13:15 von spielediva-nds

also ich hab es geschafft.ich hab ihr futter gegeben becken sauber gemacht und medizin gegeben bei allen tieren hab ich es so gemacht .aber ich sie haben gar nichst gesagt ob ich bestanden hab oder nit also hab ich wieder das gleiche gemacht dan haben sie gesagt das ich bestanden hab. diese folge hat mich warnsienig gemacht.aber zum glück hab ich bestanden.

Antwort #3, 27. März 2008 um 23:20 von toph2

Es geht noch leichter:

Nur heilen! Dann schafft ihr es locker!

Antwort #4, 29. März 2008 um 15:28 von Seeschlange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Letzte Fragen zu Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)