RoD !?!?!?! (Oblivion)

Hey Leute könnt ihr mir mal helfen ich hab vorhin Oblivion gezocket und miten unterm Spiel hatt sich das Game aufgehängt und es waren so ein paar blaue streifen von oben nach unten und das lag nicht am skart stecker .. Dann hab ich die box halt ausgesteckt und wollte sie wiederhochfahren und dann bei dem Xbox 360 intro bleibt es immer hängen und es kommen die blauen streifen wieder woran könnte das liegen ist mir ein chip durchgebrannt oder wie ?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen .
Thx schonmal Z3r0

Frage gestellt am 22. September 2008 um 19:04 von DA_I_Z3r0

6 Antworten

Leuchtet der Ring rot, wie du andeuten willst?

Du könntest evtl. nochmal bis morgen warten, wenns dann immer noch is, bleibt nur das Einschicken...

Antwort #1, 22. September 2008 um 19:13 von SoD-Shadow

Also wo das sich immer aufgehängt hatt waren die dreit roten striche nicht da es htt sich halt immer aufgehängt und jetzt sind sie halt estwas später gekommen und einschicken kann ich auch ned mehr die garantie ist schon abgelaufen.

Antwort #2, 22. September 2008 um 20:37 von DA_I_Z3r0

Garantie heißt nur, dass eine Reparatur nichts kostet...

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:46 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja ich weiß aber ich hab kein bock da was zu bezahlen.

Antwort #4, 23. September 2008 um 17:26 von DA_I_Z3r0

Reparatur: ca. 40-60€
Neukauf: mindestens 200€

...

Antwort #5, 23. September 2008 um 18:26 von SoD-Shadow

Reperatur knapp 100 hab nachgeschaut bei microsoft
und ich bekomm die box eh billiger und auch noch spiele dazu für knapp 150

Antwort #6, 24. September 2008 um 16:53 von DA_I_Z3r0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)