Falsche Info ! (Ace Combat 6)

Wie kommts das auf der Verpackung hinten drauf steht 1-2 Spieler.
Dabei gibt es gar keinen Multiplayer bzw. Splittscreen ,außer vielleicht
auf Xbox live was ich aber nicht feststellen kann da ich kein Xbox live hab also?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 12:35 von thetruth23

5 Antworten

Hast du es schon mal mit dem Systemlink versucht? Das dürfte eigentlich Klappen. Gruß Nosferatu







Go and dance with the angels!

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 09:52 von Nosferatu

wie meinst du das? wo sollte ein Systemlink sein? ich glaube das die sich mit den 2 spielern vertippt haben. leider...
bin mir aber nicht sicher!

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 21:20 von Zocker_93

Ich habe bei einen kumpel AC6 gespielt und wir haben 1.) unsere konsolen per Netzwerkkabel verbunden und 2.) die konsole von ihm an den rooter geklingt. darüber ins net, ko-op stufe2 angewählt, für andere freigegeben und dann per split gezockt. ( kurze anmerkung: unsere Konsolen sind geflasht und aufgerüstet.( Ein bisschen kostspielig aber es lohnt sich.)) Gruß Nosferatu

Go and dance with the Angels! ;-)

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 10:05 von Nosferatu

Ha ich habe vielleicht einegute nachricht für dich.
Klick mal: www.konsolenprofis.de und schau mal unter der Xbox 360 Zubehör nach Xbox 360 Control Center. Vielleicht kannste da was mit anfangen. Und wenn alles nichts mehr hilft Klick: www.xbox360-toolz.de , einfach loggen und dann kannste da deine Feragen im Forum Posten.

Gruß Nosferatu


Go and dance with the Angels!

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 10:23 von Nosferatu

häää,also jetzt mal FAZIT: kann man jetzt 2-Spieler-modus spielen oder nich ? ? ?

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 15:33 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat 6

Ace Combat 6 - Fires of Liberation spieletipps meint: Mit cooler Steuerung lässts sich leichter fliegen. Rasante Luftaction für die Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 6 (Übersicht)