Knights of the Nine - Quest (Oblivion)

Brauche dringen Hilfe bei diesem Quest!

Ich habe alle Artefakte bis auf den Streitkolben (den braucht man ja für Schwert & Beinschienen).
Ich habe versucht die Stiefel (so soll man angeblich einen Weg sehen) zu tragen, aber ich darf sie nicht tragen (da kommt eine Einblendung etc.).

Ich weiss einfach nicht wie ich den Streitkolben bekommen soll! Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. September 2008 um 19:36 von gelöschter User

6 Antworten

tja Kolega ich bin wieder da... dann kanns ja nur sein das du ein verbrechen bekanngen hast oder wem unschuldiges angegriffen hast dann musste nochmal schön alle Schreine aufsuchen hehe

Antwort #1, 22. September 2008 um 19:45 von poldi2008

Oh Mann ... Aber trotzdem danke! Endlich komm ich da mal weiter!

(hab nämlich grad null Bock ein Oblivion Tor nach dem anderen zu schließen um Hilfe von den Städten für Bruma zu bekommen; Neben-, Städte- & Gildenquests schon alle durch)

Antwort #2, 22. September 2008 um 19:48 von gelöschter User

jo kein ding kaum bin ich vom Urlaub wieder da schon ne frage sauber beantwortet xD

Antwort #3, 22. September 2008 um 20:20 von poldi2008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du musst bei "Verteidigung von Bruma" nicht alle Städte erledigen. Bring Martin einfach alle Sachen und die Schlacht Beginnt! P.S.: Poldi, wo warst, denn?

Antwort #4, 23. September 2008 um 07:09 von gelöschter User

hai

ich hätte zu den kreuzritter quests auch noch eine frage..

wenn man die stiefel haben will..
.wo ist da der schrein..?

danke schonmal !

Antwort #5, 24. September 2008 um 14:42 von fouda310

also simon ich war an der ostsee und Fouda wie wäre es wenn du ma im questbook den quest aktiewirst dann wird der rest dier klar sein^^

Antwort #6, 24. September 2008 um 19:07 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)