Schlüssel Upgrades (Ratchet - Gladiator)

Gibt es für den Schlüssel eigentlich noch andere Upgrade als die brenn funktion?Warte schon so lange auf eine

Frage gestellt am 22. September 2008 um 19:46 von timmyboy

6 Antworten

wen du den brenenden schlüssel hast dan gibt es nur noch das niniaschwert

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:00 von Kane5555

Wat...?

Antwort #2, 23. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

Wenn du mit Ninja Schwert so einen leuchtenden Stab meinst dann muss ich sagen das ich glaube dass es den nur bei Ratchet & Clank 3 gibt !

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:22 von gelöschter User

Es gibt in Ratched Gladiator ein Ninja-Set, das man freischalten kann, wenn man alle Exterminator-Karten in seinen Besitz gebracht hat.
Zu dem Set gehören eine Rüstung und ein Säbel.
Außerdem ist Ratched nun um einiges schneller.

Um an die Karten zu kommen, muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

- Shellshock = Alle normalen Waffen und Omega-Mods
- Reactor = Alle Megawaffen im Herausforderungs-Modus
- Eviscerator = Mindestens 100 Nano (Lebenspunkte)
- Ace Hardlight = Mindestens 400,000 Dreadpunkte
- Vox = Alle 165 Skillpunkte
- Slugga = Schaffe alle 89 Herausforderungen auf Exterminator

Antwort #4, 26. September 2008 um 19:16 von bindje

Achso ich habe alle Ratchet & Clanks und trotzdem wusste ich das nich !

ps: Ich habe nur die Ausschlachter und die Ace Exterminatorkarte

Antwort #5, 27. September 2008 um 08:13 von gelöschter User

nach der brenn-funktion gibts nur noch schadensupgrades und umwandler frier trickmit stilpunkten kriegt man den

Antwort #6, 30. März 2009 um 19:00 von hannne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)