Dringend...Entscheidung! (Super Smash Bros Brawl)

Ich sag schon mal im vorraus danke...


ich stehe zwischen der entscheidung mir entweder BRAWL oder MARIO PARTY 8 zu holen.

es soll möglichst viel Spaß in die bude bringen, also könnt ihr mir auch ganz andere spiele nennen. Hauptsache es macht viel FUN...

Danke bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 22. September 2008 um 20:37 von 3koepfigeraffe

11 Antworten

KOmm t drauf an. Wie viele Wii motes hast du? Hast du geschwister?Wenn du viele Wii motes hast und Geschwister hast dann mario party 8 odr Mkww und wenn das nicht zutrifft dann Brawl

Antwort #1, 22. September 2008 um 20:43 von Spiel_zocker

brawl aufjedenfall
und nächstes jahr kommt ein balla -game raus(irgendwas mitc... nich cs,css)wi-fi kann man zu 16,und mit headset,des wird so geil

Antwort #2, 22. September 2008 um 20:44 von gelöschter User

Super Smash Bros. Brawl kaufs dir! Das ist saugeil!

Antwort #3, 22. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du bist doch ein 3köpfiger affe,viel. haste ja 6 arme dann brawl-time,andernfalls=brAWl-time

Antwort #4, 22. September 2008 um 20:48 von gelöschter User

noch on?

Antwort #5, 22. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

Ja bin ich!

Antwort #6, 22. September 2008 um 20:52 von gelöschter User

ok danke...

oder habt ihr noch andere geile spiele die zu zweit hamma spaß machen?
keine Ahnung z.B. Raving Rabbids oder so

weiß jemand ob das spiel gut ist?

Antwort #7, 22. September 2008 um 21:02 von 3koepfigeraffe

Also Super paper mario find ich super geil doch geht nur zu 1 und zu 2. wie gesagt mkwii(Weiß nich ob du es schon hast)

Antwort #8, 22. September 2008 um 21:24 von Spiel_zocker

SSBB ist zwang muss kauf eifnach SSBB un wenn du freunde hast die wii FBs haben oder du merhere besitzt dann AUCH Mario Part 8 aber SSBB ist zwang^^

Antwort #9, 23. September 2008 um 15:32 von Sert

das spiel was ich dia empfehle geht zwar nua zu 1 aba es macht übelst bock
twilight princess

Antwort #10, 23. September 2008 um 16:35 von Cicero

nimm brawl, das macht viel mehr fun, für mario party 8 brauchste mehr wiimotes

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 17:52 von parak00pa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)