Alle Caraktere feischalten (Super Smash Bros. Melee)

Ich habe bei den Action replay codes einen code gesehen der was helfen kann alle caraktere freizuschalten was muss man eingeben so das ein Menü erscheint?Ich möchte so gerne mit allen Carakteren spielen!

Frage gestellt am 22. September 2008 um 20:56 von Frechdax

10 Antworten

Warum spielst du dir die Figuren nicht frei, macht doch mehr Spaß.

Antwort #1, 24. September 2008 um 11:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aber dieser Mewto dauert viel zu lange!Weil 700 mal den Vs modus spielen dauerst mir zu lange deswegen möchte ich den Code eingeben also bitte sag mir was ich eigeben soll!Weil mein freund hat sicher das eingegeben!Wascheinlich weiß er nicht mehr was man eingeben muss also sag mir was mann eingeben soll! Ich warte schon 3 jahre daruf mewto freizuschalten!

Antwort #2, 24. September 2008 um 17:16 von Frechdax

Du musst nicht unbedingt 700 mal den VS-Modus machen das geht auch viel schneller, es kommt darauf an wie viele Controller du hast. Tue vollgendes stecke 2 Controller in deiner GameCube, gehe zum VS-Modus, und wähle 2 Player, nehme 2 Chara. und starte das Spiel. Lass das Spiel 20 Stunden laufen.

Noch scheller geht es wenn du 4 Controller anschließt und vier Chara. wählst, dann dauert es nur 5 Stunden. Es wirde also reichen wenn du die GameCube über Nacht laufen lässt. Sobalt die Zeit abgelaufen ist gewinnst du einfach das Spiel und Mewtu fordert dich herraus.

Antwort #3, 24. September 2008 um 22:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ach das geht

Antwort #4, 28. September 2008 um 22:59 von darkorbiz1996

Natürlich ^^

Was glaubst du wie ich mir Mewtu geholt habe :)

Antwort #5, 28. September 2008 um 23:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

odda du kannst einfach auf stamina mod spielen un dann ganze zeit runterspringen^^

Antwort #6, 30. September 2008 um 19:04 von izzy933

Vielen dank der avril lavigne fan das hat würklich geklappt.Ich hab zwei controller eingesteckt hab ein vs. spiel gestartet und habe die Game Cube über nacht laufen lassen jetzt habe ich Mewtu.

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 18:43 von Frechdax

Bitte schön ^^
Und glückwunsch ;-)

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 20:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hey weiss du was ich hab auch noch Mr.game and Watch freigespielt,aber irgendetwas versteh ich nicht ich habe auf einer Seite gesehen das mann conker,Banjo,Luke,wario,baby bowser undMeisterhand spielen kann,weisst du wie das geht der Avril Lavigne fan?

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 15:52 von Frechdax

Die gibt es nicht in diesem Spiel, hier hast du mal ein Bild mit alle Charakteren aus diesem Spiel.
http://www2.worthingtonlibraries.org/teen/blog/...

Was Meisterhand angeht da habe ich gelesen das man ihn nur ercheaten kann, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 19:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)