Miscarcand (Oblivion)

ich bin jetzt in dem raum wo ich von der steinbrücke runterspringe habe auch schon den schalter betätigt und soll wieder über die brücke zurük laufen aber ich komm nicht wieder auf die brücke wie soll ich das denn machen? ist ganz ganz dringend wär nett wenn ich ganz schell ne antwort bekomme.

Ps ich spiele auf der X-box 360

danke schon mal

Frage gestellt am 22. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

2 Antworten

schau dich mal um, wenn irgend wo wasser ist,mußt du vielleicht tauchen und einen ausgang suchen,oder du kommst auf einen anderen weg in den raum,z.b.durch eine geheimtür.

Antwort #1, 24. September 2008 um 10:10 von baggerfuzzy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein da ist nix hab auch schon in lösungen geguckt und videos da ist nur der kleine raum wo die goblins waren und dann führt da ne treppe zur tür vorher ist noch der stein in der wand der die tür auf der brücke öffnet und dann ist da noch die platte auf dem boden für die tür durch die ich nicht komme aber die funktioniert nicht kann das n spielfehler sein oder so?

Antwort #2, 26. September 2008 um 08:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)