panzerfahrt mit drebin (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo community

mit stolz habe ich eben mein "stealth-item" in empfang genommen, und mache es mir mit dessen hilfe sehr einfach, ohne einen kill durch die level zu brausen.
nun stocke ich allerdings: bei der panzerfahrt mit drebin, gegen ende des 2. aktes, kommen extrem viele gegner, die sich nicht mit betäubungsmunition unterkriegen lassen. nun zu meiner frage: zählen die als kill, wenn man die mit dem panzergeschütz umbringt? falls ja, zählen dann die typen in den robotern (nicht die gekkos, sondern diese exoskellete) auch als kill? und falls beides ja: wie schaffe ich das ohne verbuchten meuchelmord?

vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 23. September 2008 um 03:10 von Alliance_Elite

6 Antworten

Die Panzerwumme is scharf und damit killst du die Leute, auch die in den Exoskeletten zählen als kill wenn du die damit umbringst. Um normalfall brauchste dich aber nur um die Gekkos mit der Panzerwumme und um die Typen die auf den Panzer klettern mit CQC zu kümmern, die anderen kannste ignorieren. Kannst aber die Exoskelett Soldaten auch betäuben. Nimm dazu am beseten die Mosin Nagant oder die Saiga mit Vortex-Ring Mun.

Antwort #1, 23. September 2008 um 11:27 von Froppa

Was sind denn Exoskelette?!

Antwort #2, 23. September 2008 um 18:26 von Liberty-Snake

Als Exoskelett werden auch diverse Arten von Rüstungen bezeichnet, die die Bewegungen des Trägers unterstützen bzw. verstärken, indem am Exoskelett Gelenke durch Servomotoren angetrieben werden. Diese Arten von Exoskeletten werden momentan in den USA und Japan entwickelt. Die militärischen Modelle sind jedoch in keiner Weise ausgereift für einen Einsatz. Über zivile Modelle liegen noch keine Berichte über den Einsatz vor, sondern nur verschiedene Konzeptstudien in unterschiedlicher Reife.

Antwort #3, 24. September 2008 um 10:21 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Hammerrecherche, dankeschön!

Antwort #4, 24. September 2008 um 14:59 von Liberty-Snake

Ach was, is doch heutzutage kein Ding mehr dank Google und Wikipedia. ;-)

Antwort #5, 24. September 2008 um 15:08 von Froppa

Insekten, Kieferklauenträger und Krebstiere tragen anstatt eines stabilen Innenskeletts ein stabilisierendes Außenskelett.
Als ob der Mensch etwas erfinden könnte, was nicht schon da war.

Antwort #6, 26. September 2008 um 01:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)