Goku 4SSJ? (DBZ Budokai 3)

Wie bekomme ich mit Goku den 4SSj hin? Also was muss ich tuen? Und wo kann man die Passwörter eingeben die immer eingeblendet werden?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 06:33 von NejivdMH

4 Antworten

du musst son goku die skills Kajo faust, super sayan, super sayan 2, supersayan 3 und supersayan 4 geben oder nur den skill durchbruch und dann im spiel die Ki Energie bis zum Maximal limit
aufladen und R1 drücken und die passwörter musst du natürlich in der dragon arena eingeben...

Antwort #1, 23. September 2008 um 18:12 von gelöschter User

danke also nur die skills nicht mehr und dann kommt das automatisch? Aber wie bekomme ich den skill ssj4? die story geht irgendwie nur bis zu der sache mit buu. muss ich irgend ne einstellung ändern um weiter zu kommen?

Antwort #2, 23. September 2008 um 19:23 von NejivdMH

nee, du musst auf der tipps und cheats seite mal nachschauen oder dir den skill kaufen.

Antwort #3, 26. September 2008 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
du mußt alles durchzocken,und alle dragonballs einsammeln dan kommt Shinlong und du einen wunsch frei dann mußt du durchbruch nehmen und haßt für den character alle atacken!

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:35 von Gogeta__ssj4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)