Heiliger Hain, Zeittempel, Statue Bewegen (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den Zwischengegner besiegt und will nun die Statue zum Eingang bringen. In dem Raum, in welchem einige Dornenkreisel im Kreis fahren, schaffe ich es aber nicht die Statue zu der Teleportglocke zu schieben. Ich sehe das dort ein Aufzug eingebaut ist, finde aber nicht den Auslöser. Hat jemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 09:56 von Agaton

4 Antworten

Da ist ein Aufzug?
Ähm, okay, naja, diese Dornen die wie Baumstämme fahren, oder?
Geh mit der Statue genau davor und drücke B. Die Statue schlägt mit ihrem Hammer und zersatört den Dornen kreisel, wnn der Kreisel dierekt vor dir ist.

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:36 von Link1000

Mensch, schon wieder falsch.

Ist in dem Raum in der Mitte so ein Stein, die diesen roten Laser auf dich abfeuert?
Wenn ja, musst du die große Statue davorstellen und den Steinklotz zerschlagen.
Darunter ist ein Schalter, der den "Aufzug" hochfahren lässt.

Antwort #2, 23. September 2008 um 15:56 von Susi1293

Ach du meine Güte!
Darauf währe ich im leben nicht gekommen!
Danke.

ps:
Ja. Es ist der Raum mit den Laser.

Antwort #3, 23. September 2008 um 15:59 von Agaton

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Gut. ^^

Bitteschön!

Antwort #4, 23. September 2008 um 16:02 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)