brauch hilfe ganz dringend (FF 12)

also ich bin im verwunschenem wald und bin stufe 40
und ich musste da gegen so ne blume kämpfen die hab ich schon geschaft aber wenn ich jetzt weiter lauf dann sind da so häuser in den art häusern isch meistens en wappen wo was trauf steht und wenn ich immer weiter richtung süden lauf dann kommt da so die blauen punkte und wenn ich da durch lauf dann komm ich wieder auf der gleichen ebene raus also im norden .würd gern wiessen was ich da machen muss um durch zu kommen

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:16 von medaniel96

4 Antworten

aktivire das das wappen schau im kreis wenn du einen wald auf einmal siehst geh dort hin da müsste das nächste haus sein schau dich wieder um siehste wald hin laufen usw.wenn alle nasind laufst du irgendwann zum ausgang der auf einmal auf ist

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:05 von Pilaster

ah ok thx

Antwort #2, 23. September 2008 um 15:08 von medaniel96

schreib wenns klappt ach ja im nächsten gebit das selbe machen dann kommt ein tor da musst du belias beschwören ann das tor ansprechen

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:15 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok mach ich
thx

Antwort #4, 24. September 2008 um 13:49 von medaniel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)